Howard MacLaren - Special Scotch Whisky - 75cl - 43%vol.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Howard MacLaren - Special Scotch Whisky - 75cl - 43%vol.

      Hi Leute,

      endlich habe ich mal wieder die Muse ein paar Notes zu schreiben. Hier meine Eindrücke zu diesem Whisky!

      Farbe:
      - helles Gelb, wie Apfelsaft

      Nase:
      - Süßes Karamell Toffee und im Hintergrund leicht karamelisierte Nüsse

      Geschmack:
      - Zu Beginn kommt eine leichte Alkoholschärfe durch, die durch die Süße von Honig verdrängt wird

      Abgang:
      - Kurz und Knapp mit einem leicht wärmenden Mundgefühl

      Fazit:
      - Für einen alten Blend ein wirklich guter Trinkstoff, bei dem die Nase aber mehr verspricht als der Gaumen halten kann!!

      Danke für eure Aufmerksamkeit!!

      Grüße Markus


      P.S. Danke an Bert (macwhisky) für das Sample
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!! :)

      Watson´s Whiskybar (Stand 26.01.2020)