Nfl 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      portellen1983 schrieb:

      Wer Zeit hat und sich den Wahnsinn noch mal reinziehen will, Wiederholung läuft gerade auf Pro7MAXX.

      Hat gerade angefangen.


      Danke dann schau ich mal was rein,
      habe alles verschlafen.
      Noch Zero to Zero
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      Zambo schrieb:

      War ein unfassbares Spiel. Der Catch von Edelman war die Szene des Spiels, unglaubliches Ding. Hatte zur Halbzeit auch mit mir gerungen, mich dann aber fürs Weiterschauen entschieden. War ne gute Entscheidung. ;)


      Mag sein, dass dieser Catch (zurecht) so gesehen wird, allerdings hätte es keinen Catch gegeben, wenn der Ball nicht vom Fuß des Verteidigers in der Luft gehalten worden wäre. Nur so konnte Edelman ihn halten. Für mich war die spielentscheidende Szene allerdings eher der QB Sack von Hightower an Ryan - hätte hätte Fahrradkette, aber wenn Atlanta den Drive mit einem Fieldgoal beendet, gibt es kein Comeback. Als gelernter Verteidiger (beim Fußball allerdings) sind solche Aktionen auch genau das, was solche großen Spiele entscheidet, aber leider auch allzu oft vergessen wird - Tore und Touchdowns sind toll und spekatkulär, siegbringend sind allerdings oft die weniger spektakulären defense Aktionen. Als neutraler Beobachter sind es genau solche Spiele, die man sehen will. Unfassbar spannend. Verdient hätte es auch Atlanta, ich kann mich an wenige Viertel von Super Bowl Finals erinnern, in denen eine Mannschaft so degradiert wurde wie gestern die Patriots. Wenn Atlanta mit diese extrem jungen Mannschaft da die richtigen Schlüsse draus zieht, gewinnen sie in den kommenden Jahren sicher auch den Titel.

      Übrigens - eben auf NFL.com gelesen - sieht Ryan das selbst auch so, zumindest äußert er sich dazu wie folgt: "For me, I wish I could have found a way to throw it away and not lose that yardage -- that would have been important for us," Ryan said. "That drive, in particular, where we had it down to about the 20-yard line and didn't come away with points and the drive right (after) that where we had a short-field opportunity after the onside kick, to me those are two opportunities to close and it's pretty disappointing that we didn't do it."
      After a historic, devastating loss in which Atlanta lost a 25-point lead, Falcons players and fans will spend the next year -- and likely the rest of their lives -- playing back all the shoulda, woulda, coulda moments from Super Bowl LI. - Dieser Schlusssatz erinnert mich dann irgendwie auch an das Champions League Finale 1999 bzw. die beiden letzten Minuten... geht mir auch als nicht Bayern Fan heute noch tierisch gegen den Strich.


      Gruß Tim

      Samples to go: Vor dem Blindkauf mal reinschauen
      Gesuchte Malts und Grains - bitte anbieten (Samples und/oder Buddels)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacPhil“ ()

      OK, wer von Euch hat das Trikot von Tom Brady gestohlen?

      Lieutenant Governor Dan Patrick:
      "Tom Bradys Trikot hat historische Bedeutung. Es gilt jetzt schon als wertvollstes Erinnerungsstück aller Zeiten. Wer auch immer das Stück geklaut hat, er sollte aufpassen oder es am besten sofort zurückgeben. Denn die Texas Rangers sind ihm auf den Fersen."
      Früher war mehr Signatur.

      MacPhil schrieb:


      Mag sein, dass dieser Catch (zurecht) so gesehen wird, allerdings hätte es keinen Catch gegeben, wenn der Ball nicht vom Fuß des Verteidigers in der Luft gehalten worden wäre. Nur so konnte Edelman ihn halten. .


      Keine Frage. Aber genau deswegen war es für mich so eine geniale Szene.

      Die von dir angesprochene Szene war natürlich ebenfalls spielentscheidend. Wenn Ryan das Ei an den Mann bringt, gehen die Falcons wohl als Sieger vom Platz.
      :flag2: