Oberhausen - Whiskyhort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oberhausen - Whiskyhort

      Der Whiskyhort in Oberhausen ist eine gemütliche Location zum Probieren und Einkaufen.

      Ich nutze gern das fast jeden Donnerstag stattfindende "offene Tasting" bei dem Frank und Jürgen mit ihrem Team immer unter einem Motto, z.B. Neuerscheinungen oder Vorstellung einer bestimmten Brennerei usw...Tastings anbieten. Meist werden 5 Drams zum Preis zwischen 10 und 25 EUR angeboten. Für ein Tasting finde ich das durchaus in Ordnung. Man kann allerdings auch aus den etwa 200 offenen Flaschen auswählen und Dramweise probieren. Oftmals wird auch die ein oder andere Flasche aus dem derzeit ca. 1000 Sorten umfassenden Sortiment zum Probieren öffnet
      Die Atmosphäre ist sehr locker und ungezwungen, nicht wie bei so vielen anderen Veranstaltungen dieser Art. Die Leute sind offen und freundlich. manche treffen sich dort häufiger und neue Freunde wurden gefunden.

      Vielleicht sieht man sich ja mal :rauf: meine bessere Hälfte und ich sind mindestens einmal im Monat Donnerstags dort.

      Whiskyhort Oberhausen
      Nohlstraße 75
      46045 Oberhausen
      The difference between men and boys - is the price of their toys.