Tausche signierte Sportgegenstände gegen Whisky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tausche signierte Sportgegenstände gegen Whisky

      Hallo liebe Forengemeinde,

      hier mal ein etwas anderer Tauschvorschlag, aber wer weiß ;)

      Ich sammle seit vielen Jahren signierte Schläger, Bälle, Trikots, Modellautos, usw. der bekanntesten Sportler aller Zeiten. Aus Platzgründen überlege ich aktuell, das Eine oder Andere abzugeben. Wenn also jemand so sportverrückt ist wie ich und Interesse hat, kann er sich gerne mal per PN bei mir melden! Eine Liste hier reinzustellen macht wenig Sinn, da es sich um mehrere hundert Gegenstände handelt :rolleyes:

      Beispiel an Gegenständen:
      signierte Boxhandschuhe, Schuhe, Bälle, Modellautos, Mützen, Trikots, Schachbretter, Bücher, Helme, Spielführerbinden, Poster, etc.

      Beispiel an Sportlern:
      Klitschko, Senna, Buffon, Maradona, Pele, Messi, del Piero, Totti, Cannavaro, Figo, Beckham, Zidane, Romario, Tiger Woods, Williams Serena & Venus, Borg, Kasparov, Federer, Nadal, Michael Jordan, O'Neal Shaquille, Bolt, Baggio, Eusebio, Cruyff, Gretzky, Beckenbauer, Mansell, Prost, Bonds Barry, Puskas, Ronaldinho, signiertes Trikot der deutschen Nationelf 1990/1991, u.v.m


      Wer also Interesse hat, einfach mal melden, evtl. ergibt sich ja was :rauf:

      Grüße

      Kalle
      Ich bin immer wieder auf der Suche nach sehr guten älteren Abfüllungen (60er/70er)

      Bin immer an einem Tausch interessiert, gerne einfach eine PN schicken

      Tauschflaschen

      Suchliste