Berlin: gutes Bier frisch vom Hahn - Empfehlungen für Berliner und Berlinbesucher - BrewDog in Berlin Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Berlin: gutes Bier frisch vom Hahn - Empfehlungen für Berliner und Berlinbesucher - BrewDog in Berlin Mitte

      Es war schön nochmal vor der stressigen Weihnachtszeit ein schönes WE mit der Frau zu verbringen.
      Nach dem Wet Hop Festival gestern Abend, kam nun das BrewDog dran.
      Das Punk IPA von denen ist ja fast schon ein Klassiker und schmeckt meiner Frau immer wieder ( mir auch ).
      BrewDog in Berlin Mitte gelegen, da wo ich meine Kindheit und meine ersten Schuljahre verbrachte.
      Wo ich mich in der Hofpause vom Schulhof schlich, um in der nahegelegenen Ackerhalle für einen Groschen eine Tüte Sprotten zu kaufen.
      Die Ackerhalle ist jetzt ein REWE und unser ehemaliger Schulgarten ein Wohnhaus mit Luxuswohnungen.
      Der Lauf der Dinge, aber dafür gibt es eben auch BrewDog.



      Der Laden ist freundlich und hell. Einrichtung von modern bis rustikal. Eine schöne Mischung.
      Die internationale Bedienung ( französischer und amerikanischer Akzent ) auch sehr freundlich.



      Die Bierauswahl reichlich und auch sehr gutes Essen. Die Pizza ( Wir haben uns eine "White Trash" bestellt ) war sehr lecker.



      ausser ihren eigenen Bieren, haben sie auch Gastbiere on Tap. Aus allen kann man sich einen ( oder zwei :beer: ) Sampler zusammenstellen.



      Merchandising und Bier für den Heimweg ( Dosen Flaschen, Growler ) gibt es auch.



      Diese Lokalität ist auch sehr kinderfreundlich, Karten- und Brettspiele vorhanden.
      Insgesamt ist diese Einrichtung nur zu empfehlen, Bier, Essen, Bedienung - es passt

      Adresse:
      Ackerstrasse 29, 10115 Berlin - Mitte

      Öffnungszeiten:
      Sonntag - Donnerstag 10:00–00:00 Uhr
      Freitag und Samstag 10:00–02:00 Uhr
      Sehr schön; da lass ich mich demnächst blicken! Danke für den Hinweis!!! :mahlzeit: :mahlzeit: :mahlzeit:
      Ich kann das Buch empfehlen vom Brewdog Co-Founder James Watt; wer sich für Startups und radikale Geschäftsmodelle interessiert (ist also kein Craftbeerbuch): Business for Punks,Break all the Rules - The Brewdog Way, Penguin Random house.
      Beste Grüße
      Mattes Malt

      Gatsby-62 schrieb:

      Insgesamt ist diese Einrichtung nur zu empfehlen, Bier, Essen, Bedienung - es passt


      Stimmt! Ich war gerade das 1.Mal da und muß sagen ein feiner Laden und die Pizza ist wirklich lecker.
      Nur ein Minuspunkt ist wenn die Afterworkpartyzeit so ab 19:30 in Fahrt kommt,wird der Laden nicht nur voll sondern auch verdammt laut, so daß man sich fast anbrüllen muß um sich zu unterhalten.