Ardbeg An Oa - ein neuer Ardbeg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glenturretsyndrom schrieb:

      46,8


      ? Ich dachte schwache 46,6% :ironie:
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      Hi there,

      chrizthewiz schrieb:

      Ich finde Virgin Oak hat im Schotten nix verloren. Und die schmeckt man beim An Oa auch raus. Genau wie beim Kelpie, nur weniger extrem.


      grade gefunden: "Glenmorangie Astar has been a popular limited edition whisky in the past, but it’s not been available to buy for some time. However, it’s now back. There is – as is the way these days with just about any distillery – much romancing of the wood. I’m beginning to think that many marketing departments are riddled with closet carpenters who yearn for a simple life of forestry work." :rofl:
      Glenmorangie Astar 2017 | Malt - Whisky Reviews

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

      Glenturretsyndrom schrieb:


      2.) Und das fand ich am AN OA das Beste: Die Flasche in der Verpackung in der Hand zu halten, ist ein phantastisches taktiles Erlebnis, die Pappe ist unterschiedlich rau. wunderbar. Augen zu und man wandert vom Parkplatz zum Monument, weiter zur Klippe und sind die Finger oben angekommen, so öffnet sich, nun ja der Blick auf das Meer oder eben der Griff zur Flasche. Schon gelungen...


      Du fängst an, mir Angst zu machen! :D

      Ich mir aber auch... denn mir gefällt, wie Du denkst. :D :abwuschel:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Mooc“ ()

      Tshuldigung,

      aber das ist ein Witz, oder?
      ardbeganoabestislaymalt.htm
      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      ... Named Best Islay Malt At IWC 2019 (!)
      war halt nix besseres eingereicht. Hast du geschaut was da so in der Konkurenz war?


      Wobei ich den An Oa besser fand als vieles andere was aus dem Haus kommt.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Hi there,

      rednose schrieb:

      Hast du geschaut was da so in der Konkurenz war?

      zugegeben nicht. Aber ich dachte an Kilchoman, den Lagavulin 16 oder den 12, Caol Ila Distiller's Edition... die kämen bei mir alle lange vorher...
      Aber du hast recht, das ist natürlich alles relativ.

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.