Verkauft - X Box One S 500 GB nagelneu und OVP - 215 EUR inkl. Versand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Verkauft - X Box One S 500 GB nagelneu und OVP - 215 EUR inkl. Versand

    Moin,

    ich habe praktisch als Zugabe zum neuen Fernseher eine X Box one S 500 GB erhalten, es handelt sich um folgendes Gerät:

    X Box One S 500 GB - Originalrechnung von Januar 2017 liegt bei. Die Konsole ist natürlich noch original verpackt.

    Da ich weiß, dass hier im Forum auch einige Gamer sind biete ich sie hier zum "Freundschaftspreis" an, bevor sie in die Bucht geht.

    Der nächste Internetpreis, den ich finde (und der auch tatsächlich verfügbar ist und nicht ausverkauft) liegt bei knapp 248 EUR inkl. Versand.

    Bei Interesse bitte PN.


    Und weg :rauf:

    Grüße,

    Jochen
    Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

    Sampleliste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jocmueller“ ()

    Moinsen :moin:

    jocmueller schrieb:

    Komischerweise kann ich hier jetzt nicht über Beitrag bearbeiten das Thema erledigen...
    Es gibt seit jeher Foren, in denen diese Funktion nicht zur verfügung stand/steht.


    Beste Grüße, Det

    Verschoben
    They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
    No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.