SSMC Royal Brackla 18yo, Mai 1998 - September 2016, Bourbon Hogshead, 52,8 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SSMC Royal Brackla 18yo, Mai 1998 - September 2016, Bourbon Hogshead, 52,8 %

      Geteilt wurde die Flasche von SeaDragon im Dezember, dafür noch einmal recht herzlichen Dank!

      Nase:Birne, Apfelstrudel mit Rosinen und Vanille-Soße später auch Zitrusnoten

      Geschmack: Bourbon Fass, holzige Note, Paranuss, Apfelkern, Mandel, Marzipan, aber leichte pfeffrige Schärfe

      Abgang: insgesamt lang, süßer Toffee kurz, dann Gras oder Gemüse, ist das etwa Erbse am Schluss !?! Witzig...

      Gut zugänglicher Tropfen, nicht so kompliziert, wie andere aktuelle Abfüllungen von Maggie, aber ist bloß meine unbedeutende Meinung.
      Like life, basketball is messy and unpredictable.
      It has its way with you, no matter how hard you try to control it.
      The trick is to experience each moment with a clear mind and open heart.
      When you do that, the game--and life--will take care of itself.

      Phil Jackson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blanco Nannini“ ()

      Hallo Bleick,

      ja, hat mir auch sehr gut gefallen! Sehr gut trinkbar, sehr süffig... :schlürf:

      Hatte auch diese Fruchtnoten Apfel, Birne und ein wenig Gemüse (undefiniert...) im Mund... Erbse konnte ich nicht feststellen :dizzy:
      In jedem noch so großen Chaos steckt immer auch ein Fünkchen Hoffnungslosigkeit.

      http://www.hinterzimmerbande.de/