AQUAVITAE 2017- am 14.10. & 15.10.2017 in Mülheim an der Ruhr !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      AQUAVITAE 2017- am 14.10. & 15.10.2017 in Mülheim an der Ruhr !

      Hallo Gemeinde,

      ​hier schon mal zum vormerken, obgleich schon seit letztem Jahr kommuniziert, der AQUAVITAE 2017 - Termin (14.10. & 15.10.2017) !
      ​Messe-Homepage-Facelift folgt auch demnächst :smoke:.

      Viele Grüße


      Thilo
      Bilder
      • Aquavitae2017.jpg

        56,8 kB, 960×683, 7 mal angesehen
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Die AQUAVITAE ist seit ca. 7 Jahren zwischen dem 14.10. - 31.10. "angesiedelt" (kann man nachverfolgen).
      ​Die Rum-Messe in Berlin war bisher immer früher und rückt dieses Jahr erstmalig auf unseren Termin (selbstverständlich ohne Kommunikation) !
      ​Da aber die AQUAVITAE ist erster Linie Whisky anbietet mache ich mir da wenig Sorgen.

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !
      Sorgen muss sich die Aquavitae mit Sicherheit nicht machen. Nur ich bin eben etwas traurig. War letztes Jahr das erste Mal in Mülheim und es hat mir gut gefallen, wäre gern wieder gekommen. Und ich empfand die Aquavitae gerade nicht als Whiskymesse, sondern mit einer wunderbaren Getränkevielfalt als einen echten Allrounder. Wenn ich nur an den leckeren Jimenez-Spinola Brandy denke... Habe auch Aussteller wieder getroffen, die kurz zuvor noch beim 6GRF waren (Rum Depot, Rum Nation, Alfred's u.a.). Auch für diese ist es natürlich schade, weil sie ja nicht gleichzeitig auf beiden Messen sein können.
      Ich bin mir ziemlich sicher, daß manche Rum-Aussteller sowohl in Berlin als auch in Mülheim sein werden (Plantation, Sierra Madre etc.).
      ​Auch wir werden einige Rum-Sorten neu an "Bord" haben !
      ​Nichtsdestotrotz haben wir uns natürlich auch gewundert, warum die Berliner Messe immer weiter in den Oktober "hineingerutscht" ist ?

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !