​Whisky Stammtisch Im Offside Berlin : April 2017 - Thema: Islay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ​Whisky Stammtisch Im Offside Berlin : April 2017 - Thema: Islay

      Whisky Stammtisch Im Offside Berlin : April 2017 - Thema: Islay

      Wann ? : Donnerstag, 13.04.2017 ab 20 Uhr
      Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen)
      Warum ? : ...weil wir's können...

      ...da fiel mir doch vorhin gerade auf, das ich am ersten Donnerstag des Monats April garnicht vor Ort bin, sondern mit einem Freund in Aberdeen (es hätte deutlich schlimmer kommen können, ich weiß...). Nun werden wir den Termin einfach um eine Woche verschieben und alles ist wieder gut. Unser Monatswhisky wird ein Laphroaig werden und nicht nur aus diesem Grund soll uns die gelobte Insel vom gelobten Land Thema sein, ich suche nämlich noch einen Grund, den glücklich erworbenen Kelpie zu öffnen. Auch von den anderen noch existierenden Islay Brennereien wird es je einen aktuellen Vertreter zum Sonderpreis geben. Ich könnte mir vorstellen, das dieses Thema nicht das schlechteste zum Gründonnerstag ist, bevor die ganze Eiersucherei losgeht.
      Wie bereits letzten Monat, findet der Stammtisch in unserem Sèparèe statt, so das die Nichtraucher geschont werden....Ansonsten halten wir es wie immer, alles kann, nix muss, ein nettes Beieinander zwischen Whiskyverrückten und welchen die auf dem Weg dahin sind... Forumsmitglieder bekommen 5% auf alles, was sich Whisky nennen darf...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de


      ...kleine Änderung, nur Islay ist ja langweilig und für einige Leute nicht lecker... diese 5 Flaschen werden an dem Abend geöffnet und der Dram 1,50€ unter Normalpreis angeboten, das macht für die Tomate 3,50€, Bowmore 4,50€, Glenmorangie und Bunna 5,50€ und Kelpie 6,50€. Für das komplette Tastingset runden wir auf 25€ ab. So, nun müssen nur noch ein paar Leute kommen und gute Laune mitbringen...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de
      Wenn die Kleine Stadt net so weit weg wäre, würde ich öfter mal auf ein Cider vorbeikommen. aber wir sehn uns ja bestimmt in Limburg. :mahlzeit:
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...

      McLarsen schrieb:

      ...Ferndurst ? ...aber schön zu wissen, das sich unsere Wege wohl in Limburg kreuzen werden...

      natürlich hab ich Ferndurst, iss ja die einzige Kneipe mit Ingwer- Cider, die ich kenne.
      Auf jeden Fall sollten wir gegenüber der Messe schaun, ob der Bierladen wieder selbstgebrautes Bier da hat! das war letztes Jahr sehr lecker!!
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...