Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Mai 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Mai 2017

      ...im Wonnemonat Mai... da brat ich mir ein Ei...

      Wann ? : Donnerstag, 04.05.2017 ab 20 Uhr
      Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen)
      Warum ? : ...weil wir's können...

      ...Schon wieder ? ... Ja, der letzte Stammtisch wurde auf Monatsmitte verschoben, daher ist es jetzt schon wieder soweit. Ich gedenke einige Neuigkeiten zu präsentieren, unter anderem Nachschub aus Campbeltown, nämlich ein Sherry Hazelburn, ein fassstarker Kilkerran und der neue Longrow 18. Weiterhin gibt es einen neuen irischer Blend, von dem ich bislang nur gutes hörte und ein Stückchen Räucherschinken aus der Ardmore Metzgerei Brennerei, in die Flasche gebracht von der C&S Dram Collection.
      Wie bereits letzten Monat, findet der Stammtisch in unserem Sèparèe statt, so das die Nichtraucher geschont werden....Ansonsten halten wir es wie immer, alles kann, nix muss, ein nettes Beieinander zwischen Whiskyverrückten und welchen die auf dem Weg dahin sind... Forumsmitglieder bekommen 5% auf alles, was sich Whisky nennen darf...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de