NFL Draft 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NFL Draft 2017

      Was ist denn hier los ? :rolleyes:
      Noch keinen Thread zur Draft. Schnell mal nachgeholt :idee:

      Der erste Tag hatte es ja schon in sich. Für mich nicht immer nachvollziehbare Entscheidungen. z,.Bsp. warum Chicago als erstes einen QB draftet war nachvollziehbar, aber einen der erst das letzte Collegejahr als Starter aufgelaufen ist? hört sich für mich nach Lotterie.
      Meine Giants haben sich einen TE geholt, nicht die schlechteste Wahl um Manning noch eine Anspielstation zu geben.
      Nachdem der beste OT im Draft vorher weg ging, finde ich die Wahl eines TE für Big Blue klasse. Wenn man sich jetzt die Offense inkl. Neuzugang Marshall (ohne die O-Line, da habe ich noch ein paar Fragezeichen) ansieht, ist das schon bärenstark. Sollten sie sich jetzt noch mit dem Pferd Blount als RB einig werden, ist das schon um einiges besser als letztes Jahr.

      ich tippe in der 2. Runde auf einen DT als Ersatz für Hankins. Dann wäre die D-Line auch wieder komplett.

      ich freue mich schon wieder riesig auf die neue Saison :D
      Aus 49ers-Fan-Sicht bin ich bislang sehr zufrieden.
      Zunächst der Trade mit Chicago... 2nd Overall Pick abgegeben und dafür den 3rd Overall Pick PLUS Dritt-
      und Viertrundenpick bekommen. Genial, zumal klar war, dass die Bears einen QB draften werden.
      Gutes Geschäft :rauf:

      Solomon Thomas, DE von Stanford (keine Überraschung)
      und dann
      Reuben Foster, LB von Alabama (den hatte ich viel weiter oben vermutet; sehr cool!)

      Schau ´mer mal wie es weiter geht. Jetzt muss die Offense noch kräftig verstärkt werden.
      My Wishlist @whiskybase

      Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt!
      Goethe

      Gatsby-62 schrieb:

      Ja der Trade war wirklich genial, keine Ahnung was Chicago da geritten hat.

      Kruemel schrieb:

      Reuben Foster, LB von Alabama

      Für mich mit der beste Pick in Runde 1, hoffentlich ist die Schulterverletzung kein böses Omen.



      Jep, wobei mich weniger die Verletzung sondern vielmehr folgende Sache skeptisch werden lässt:

      "On February 13, 2017, it was revealed the Foster underwent right shoulder surgery to repair a torn rotator cuff. As a result, he could
      not participate in the NFL Scouting Combine drills and on-field activities.[27] At the combine Foster was sent home after getting into a "heated argument" with a hospital worker. During the combine, it was announced that Reuben had failed a drug test. On April 20, 2017, it was
      revealed that Foster's urine sample was reported as dilute, which is treated like a positive test. (Quelle Wikipedia)

      Die Niners hatten ja in der Vergangenheit leider des öfteren "Problemfälle" im Roster.
      My Wishlist @whiskybase

      Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt!
      Goethe
      Dieses Jahr haben die Giants meiner Meinung nach bislang viel richtig gemacht. In der 2. Runde jetzt noch einen viel versprechenden DT als Ersatz für Hankins eingefangen und einen möglichen zukünftigen QB mit richtig guten Anlagen in der 3. Runde und damit weit unter Wert draften können.

      Die einzige Sorge bleibt der RB und die O-Line, außer DJ Fluker schlägt ein, worauf sie wohl hoffen.

      Mal schaun, wie es weiter geht im Draft

      NFL Draft 2017

      Da streiten sich die Gelehrten, ob Engram oder Njoku höher einzuschätzen ist. Da gehen die Meinungen weit auseinander.

      Ich finde Engram für den Offense-Stil der Giants passender, weil er der deutlich schnellere und passsichere der beiden ist. Da die O-Line eher mau ist, funktioniert eh nur eine Quick-Release-Offense a la West Coast, was McAdoo eh präferiert. Ich finde Engram passt da richtig gut.

      Der gedraftete RB ist ein echtes Pferd und ergänzt Perkins und Vereen perfekt.

      Bei der O-Line hilft nur beten und auf Fluker hoffen.
      Nachdem ich die NFL jetzt schon seit über 15 Jahren recht intensiv verfolge spielt der Draft für mich eine immer unwichtigere Rolle weswegen ich den nur ganz am Rande verfolge und höchsten ein, zwei Artikel mit einer Nachlese ansehe.

      Es ist halt doch nur Glückssache, ob sich ein First Rounder durchsetzen kann (Cam Newton) oder nicht (JaMarcus Russell). Und es gibt immer die Überraschungen von Spielern die spät (Brady) oder gar nicht (Romo) gedraftet werden und trotzdem grandiose Karrieren haben.
      DIE Geschichte dieser Draft ist für mich der Trade zwischen den Niners und den Bears, von dem ich persönlich hundertprozentig begeistert bin - wobei man allerdings berücksichtigen sollte, dass ich Die-Hard-Packers-Fan bin. :D
      Ein schöneres Einstandsgeschenk hätte man dem neuen Niners-GM Lynch gar nicht machen können.
      Mit der Draft der Packers bin ich zufrieden. Auch, oder gerade weil, sie eher unspektakulär war, aber die vorhandenen Löcher im Roster mit überzeugenden Optionen bedacht hat. Für mich dürfte es jetzt gerne wieder losgehen...
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      Ich fands einen ausserodentlich spannenden Draft.

      Ich bin sehr gespannt wie sich Watson und Cunningham machen. Die Texans nächstes Jahr ohne 1. oder 2. Runden Pick...könnte sein, dass sich der diesjährige Draft voll auszahlt in 1-2 Jahren, Eventuell hat man aber auch ein einfach paar Busts gedraftet mit Watson, Cunningham und Foreman.
      :flag2: