EBRA Heaven Hill 15yo. Cask 1.5 - 74,55% Bottled 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EBRA Heaven Hill 15yo. Cask 1.5 - 74,55% Bottled 2014

      Eine Eiserne Perlenkette entlässt äusserst zäh ablaufende, aber wohl definierte Legs. Sehr dunkel.

      Nase: Narrt mich meine Nase? Taningeschwängert u. mit einer ersten Nase, wie ein alter Scotch aus einem Europ. Eichenfass. Mit etwas Luft dann doch Bourbon *puh* ;) So dicht u.komplex hab ich noch keinen Bourbon erlebt; Politur, Kakao, dunkelste Eichennoten, Gott weiß was alles für Fruchtnoten. Wunderschön, aber auch fordernd. Nix für zum nebenbei wechzusüffeln.

      Gaumen: 74,55% u. kein Loch i.d. Zunge. Für die Oktanzahl geradezu schmeichelnd. Kaffee. Schokolade. Schwarze Kirschen. Orangen/Brombeer Kompott.

      Mit Wasser: Frischer. Kräutriger, würziger.

      Abgang: Mittellang bis lang u. intensiv. Leicht trocken werdend. Ein Großer. :lechz:

      Danke für das Sample, Käpt'n. :rauf:



      Beste Grüße, Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.