The Quiet Man 8 Jahre Single Cask 1st Fill Oloroso Sherry Finish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The Quiet Man 8 Jahre Single Cask 1st Fill Oloroso Sherry Finish

      Base

      Nose
      fruchtig süß, Honig, dann macht sich mehr und mehr das Oloroso Fass bemerkbar, dunkle Früchte, Karamell dazu Vanille, Schokolade.

      Taste
      wieder fruchtig, etwas weniger Süße, als die Nase vermuten lässt, cremig, wieder Honig, Karamell, dazu Eiche und Kräuter, Schokolade und Gewürze

      Finish
      im Abgang zeigt sich wieder ganz der Ire, fruchtig, weich, ausgewogen, mit einem Hauch Trockenheit und Eiche

      Comments
      Gefällt mir sehr gut, schön ausbalanciert. Das Oloroso Fass setzt dem ganzen einen Stempel auf, ohne irgendetwas zu überdecken. Eine schöne Aufwertung des 8-jährigen The Quiet Man, der mir auch schon sehr gut gefällt.
      „Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“
      Arthur Schopenhauer
      Hi there,

      du meinst von Quietman abgefüllt... die haben noch keinen eigenen whiskey und schon gar nicht mit 8 Jahren.

      Category Single Malt from Ireland
      Distillery Cooley Distillery
      laut Base.

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      Hi there,

      wie es aussieht wird es nichts mit eigenen Quiet Man whiskies

      Plans for £12m whiskey distillery in Northern Ireland scrapped

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.