Info über "Japan Meets Scotland" Online-Tasting in 2007 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Info über "Japan Meets Scotland" Online-Tasting in 2007 gesucht

      Hallo zusammen,

      ich appelliere jetzt einfach mal an die Whisky-Nerds hier (ich weiss ja, dass da einige sind): Beim Aufräumen in meinem Sample-Schrank sind mir noch 6 Flaschen von einem Online-Tasting ins Auge bzw. die Hand gefallen, die schon fast Antiquitäten-Wert haben. Es handelt sich dabei um 6 Samples aus dem "Japan Meets Scotland"-Tasting (Set 2 mit den Paaren Kobe / Osaka, Kyoto / Yokohama und Sapporo / Tokyo) vom 23.2.2007 (Thread siehe hier)

      Ausser einem Post von wuko (Siehe hier) finde ich aber keine Angaben mehr darüber, was da drin war.
      Ich würde aber gerne schon wissen, ob es sich bei Kobe um einen Nikka oder einen Clynelish handelt ...

      Also: Frage an die Runde, wer noch Notizen über das Tasting von damals hat und wer Infos dazu beisteuern kann.

      Danke & Gruß,
      derSatan
      Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.
      W.C. Fields

      Mein Reiseblog