Threads aus den Tiefen des Archivs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Threads aus den Tiefen des Archivs

      Immer mal wieder, wenn ich mit der Suchfunktion des Forums rumspiele, stoße ich auf alte Threads, die mich berühren, zum Nachdenken oder Lachen anregen.

      Zum einen sind diese Threads, wie ich finde, es wert, nicht vergessen zu werden und zum anderen zeigt ihre Vielfalt sehr schön, was das Besondere dieses Forums ausmacht bzw. ausmachte.
      In einer Zeit, in welcher die Flohmarkt- Aktivitäten überwiegen, führen Sie uns wieder vor Augen, wie "Forum" auch sein kann und geben vielleicht dem einen oder anderen unter uns den nötigen Motivationskick, dies Forum weiter mit interessanten Threads zu füllen.

      Das würde mich freuen.

      Beginnen möchte ich mit einem Reisebericht aus Kabul aus dem Jahre 2005: Afghanistan - Beneidet mich oder auch nicht ;-))
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Man Dirk, der ist ja wirklich vor langer Zeit verfasst. Schön das ich den auch mal lesen konnt, schade das nicht alle Foto's mehr vorhanden sind aus den einzelnen Beiträgen !

      Solche Beiträge sind wirklich sehr informativ und zeigen/beschreiben auch mal das Leben dort aus Sicht eines Beteiligten vor Ort.
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010