Bill Lumsden im Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bill Lumsden im Interview

      Liebe Whiskyfreunde,

      auf dieses extrem offene und lustige Interview von Bill hat mich heute Fuhrsocke aufmerksam gemacht:
      Ardbeg Kelpie - was Bill Lumsden dazu sagt.

      ... dafür dass Bill in einem Konzern arbeitet, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Respekt!

      Beste Grüße
      Andy
      Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Glenfarclas und Glen Grant)
      Hi there,

      gibts auch mit Ton... wenn auch etwas anders....

      Ardbeg Kelpie

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

      Man of Skye schrieb:

      .. dafür dass Bill in einem Konzern arbeitet, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Respekt!


      Alles Show und Marketing !!
      Wer will den Überraschungen und ständig neue Kreationen, die Maltheads, mitnichten !! Die möchten guten alten Ardbeg, den es natürlich nicht mehr gibt. Also macht man Geschichten um einen unspektakulären Malt.
      Die Story von der Rechnungsabteilung, die nicht zustimmt 150 Fässer zu bestellen ! Von welcher Summe sprechen wir da in einem riesigen Konzern, ich glaube das bekommt ihr selber hin.....

      Ebenfalls die Auszeichnung "Distiller of the Year", was macht Bill damit (hinstellen, wegstellen, mitnehmen), das sollte doch wohl ein Brennmeister bekommen wenn er ein hochwertiges Produkt erschaffen kann/darf und nicht der weintrinkende "Blender" und alte Whisky sammelnde Promoter eines riesigen Konzerns.
      So eine Auszeichnung würde ich posthum noch vielen Leuten verleihen, die wirklich tolle Malts gemacht haben. Aber dafür ist ja so etwas nicht kreiert wurden.....
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010

      macwhisky schrieb:

      Man of Skye schrieb:

      .. dafür dass Bill in einem Konzern arbeitet, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Respekt!


      Alles Show und Marketing !!
      Wer will den Überraschungen und ständig neue Kreationen, die Maltheads, mitnichten !! Die möchten guten alten Ardbeg, den es natürlich nicht mehr gibt. Also macht man Geschichten um einen unspektakulären Malt.
      Die Story von der Rechnungsabteilung, die nicht zustimmt 150 Fässer zu bestellen ! Von welcher Summe sprechen wir da in einem riesigen Konzern, ich glaube das bekommt ihr selber hin.....

      Ebenfalls die Auszeichnung "Distiller of the Year", was macht Bill damit (hinstellen, wegstellen, mitnehmen), das sollte doch wohl ein Brennmeister bekommen wenn er ein hochwertiges Produkt erschaffen kann/darf und nicht der weintrinkende "Blender" und alte Whisky sammelnde Promoter eines riesigen Konzerns.
      So eine Auszeichnung würde ich posthum noch vielen Leuten verleihen, die wirklich tolle Malts gemacht haben. Aber dafür ist ja so etwas nicht kreiert wurden.....


      Was soll er denn sagen, etwa: "Leute, kauft keinen Ardbeg. Wir haben nur noch Müll im Vergleich zu früher!"
      Er muss das, was vorhanden ist, halt bestens verkaufen. Sonst ist er fehl am Platz... (und Ardbeg evtl. wieder geschlossen, wenn sie den Stoff nicht verkauft bekommen, dann jammern wir noch mehr!).

      Also ich finde das Interview schon ein Stück weit ehrlich. OK, es ist auf die Zielgruppe der Maltheads und Nerds zugeschnitten. Aber trotzdem finde ich, dass es nicht nur Marketinggewäsch ist.