Kilbeggan ex-Greenore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kilbeggan ex-Greenore

      Hi there,

      der 8 geht und er 15 auc- endgültig
      PR: Kilbeggan präsentiert sich im neuen Design und mit neuer Sorte - WhiskyExperts
      Meine Fresse, was für ein marketing Sprech um zu sagen, daß man einen Klassiker wegräumt.
      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      ...der Grain Greenore wurde bereits vor ein paar Jahren als Kilbeggan umetikettiert, für mich eher konsequent, die Linie zu vereinheitlichen. Kilbeggan hat ja auch mehr Tradition als der erfundene Name Greenore, auch wenn das wohl alles nicht aus der Kilbeggan Distillery stammt...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de
      Stimmt, der läuft schon länger unter Kilbeggan. Ob der dann jetzt wirklich deutlich hochwertiger wird, weil ja jetzt bis zu 15 Jahre alte Grainwhiskys enthalten sind, das wage ich mal zu bezweifeln. Wer weiß denn, wie hoch deren Anteil ist und wie hoch der Anteil deutlich jüngerer, als 8 Jahre alter Fässer sein wird. Im Grunde sagt mir dieses ganze Geschwurbel nur, dass man künftig auch deutlich kürzer gelagerte Fässer verwenden kann und wohl auch wird.
      Weil die Optimierungen den Stoff verschlimmbessern? :wall:
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.