B&B Skye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen,

      ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft auf Skye für Mitte nächsten Jahres.
      Gerne zentral gelegen, damit man zur Fuß Abends z.B. etwas Essen gehen kann, muss nicht unbedingt mitten in Portree liegen, suche eher etwas im Süden der Insel da wir danach Richtung Durness fahren wollen.

      Ich habe mal 3 Übernachtungen auf Skye eingeplant.

      Über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, auch über Hinweise, wenn ich einen Thread im Forum übersehen habe.

      Viele Grüße

      René
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV
      Kann dir das Strathgorn wärmstens empfehlen. Alison ist ne tolle Gastgeberin, das Haus liegt super und ist sehr gepflegt. Das Frühstück der Knaller und hoff drauf das Sie morgens was von dem am Vortag bestellten Frühstück vergisst. Sobald Sie das merkt wirst Du mit nem Lunch Paket vom feinsten versorgt und du brauchst den Tag nix mehr sonst zu essen einkaufen ;)

      And... be aware of the bull!