Tagesfred 23102017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tagesfred 23102017

      Moin zusammen,

      gerade wurde mein Termin verlegt udn da muss ich mir doch erst mal überlegen wie ich den Tag neu einteile.
      Hier ist bisher wenig los also muss ich doch mal hören wie ihr eure Woche startet.
      Tagesfreddies gibt es ja eigentlich nicht mehr. Schade wie ich finde. Manchmal einfach ein wenig ohne Whisky quatschen ist doch auch nett.
      Über Fuppes möchte ich lieber heute früh nicht reden. Obwohl ... warum diskutiert der BVB mehr über den Trainer als der FC ? Soll mir einer Fußball erklären. :Kopfschüttel: #Kopfschüttel
      Politisch sind wir im Vorwahlkampf .. ich glaube ich stehe mit der Meinung ganz schön alleine aber gegen den Ersten der Dagegen spricht wette ich um ein Sample das es in 2018 Neuwahlen geben wird.

      Also ich ahne nun, das ich mal mit dem Gutachten starte, was ich schon länger vor mir her schiebe.
      Die Baustellen kommen danach.
      Irgendwas muss ich noch vorbereiten für nächsten Samstag. Aber ich weiss nicht mehr so recht was es war.

      So siehts aus --- ne gute herbstliche Woche für euch
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Sommerräder runter, Winterräder druff, Felgen sind geputzt und warten auf Sonne, damit sie trocken bis März in der Garage verschwinden können - Schnee kann kommen !

      Bei der Wette halte ich (noch) dagegen. Ich denke halt oft zu positiv ... fettgrins


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679
      Mein Tag ist eigentlich ganz positiv gestartet, zumindest bis ich auf der Waage war....

      Obige Wette gehe ich auch mit, bin da ganz optimistisch. Winterräder sind noch nicht in Sicht, ich warte auf den goldenen Herbst. :)

      Eine schöne Woche,
      pikesandmalts
      Wir alle sind Deutschland! (Jo Gauck)
      Toleranz ist die wichtigste Tugend einer jeden Gesellschaft! (eigene Meinung)
      Bisher ein recht ruhiger Tag, muss ich ja sagen... ein paar nervige Kollegen, aber das passt schon. Später muss ich den Eltern einen Besuch abstatten, da die Haustechnik (Telefon, Schmartfon, Internetz) versagt. Nunja, d.h. n Abendessen ist mit drin. Und dann, mal schauen, wird es wohl St. Pauli gegen Sandhausen werden, nebst einem leckeren Bierchen und passendem Dram :)

      Winterräder? Bei den Temperaturen lohnt das so gar nicht und auf Grip will ich wegen zu warmer Temperaturen nicht verzichten.
      Außerdem sehen die 17er Alus schicker als die 14er Stahlfelgen aus ^^ wobei die Alus driiiingend geputzt werden müssen.
      Die Cutty-News auf: Facebook || Hier mein Whisky Blog || Ich auf Instagram moin-und-so
      Ein Tagesthread :)

      Heute schon 2x beim betreten der Kundenwohnung die Lunge geteert bekommen, eine Regelelektronik spielt doof u. will 'n Befehl nicht fressen, die letztach eingebaute nagelneue Hzg. Pumpe leidet unter 'nem *quiek - quiek - quiek* Lagerschaden u. was der Werkskundendienst nicht alles wissen will u. was alles gegeben sein "muss", bevor man überhaupt in Erwägung zieht da mal rauszufahren (2 Din A4 Seiten ... )

      Der ganz normale Wahnsinn also.

      Ma schau'n wie der Nachmittach so wird.


      Bis neulich, Det :cap:
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.

      cairdean schrieb:

      Sommerräder runter, Winterräder druff, Felgen sind geputzt und warten auf Sonne, damit sie trocken bis März in der Garage verschwinden können - Schnee kann kommen !

      Bei der Wette halte ich (noch) dagegen. Ich denke halt oft zu positiv ... fettgrins


      danke für die erinnerung an den winter. vielleicht sollte ich heute schon mal meine fahrradkette reinigen und gegen den kommenden salzangriff wieder einfetten.

      und eine prognose in sachen neuwahlen traue ich mich nicht abzugeben, da ich vor kurzem den eindruck hatte, dass politische themen auch in diesem forum tabu sind...

      slainte
      "Smells like wet roses on a tuesday morning... who needs this bullshit?" Jim McEwan in dieser TV-doku:
      Flüssiges Gold - Die Schotten und ihr Whisky - Doku, ARD/NDR, 2004 - YouTube

      linus schrieb:

      Minderheitsregierung

      das traun se sich net, sonst hätten se nicht so verzweifelt um ne Koalition gerungen.
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Ich habe dann gestern mal den "Brennpunkt" und "Hart aber Fair" geschaut bis ich genug hatte. Und ich hatte schnell genug. Ich habe nur Wahlkampf gesehen. Ich glaube in den Parteizentralen laufen die Wahlkampfmanager heiss und die ersten Angebote für Plakate und Werbeagenturen werden schon eingeholt. Die Konzepte werden angepaßt und im Januar oder Februar ist es soweit. I double that.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!