9 Years and The 7th Sense Vol. LX - 22 November 2017 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      9 Years and The 7th Sense Vol. LX - 22 November 2017 !

      9 Years Finest Whisky
      and

      The 7th Sense Vol. LX (60) !

      Mittwoch, den 22. November 2017
      im Union Jack

      Modus: Jeder der Beteiligten nun wieder glorreichen Sieben (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle unsere 7 Recken geteilt wird, ... und die Restepulle kriegt natürlich imma, ..., der Gollum !
      Damit das nicht zu langweilig wird bringt jeder noch was aus seinen private Stocks oder, wer hat, seiner dunklen feuchten Höhle mit...

      Nachdem ja letztesmal der Gullum grandiosen 1965er Schnappes ausgesucht hatte, was natürlich nicht zu toppen ist :-) , wäre diesmal tatsächlich der TError dranne -- also eigentlich :-))


      ... so iss es jeden Monat gewesen, so soll es jeden Monat bleiben ...

      ... nur nicht diesen Monat !

      Warum ? Keine Lust mehr ? Weil der Jörch mit Ouzo fremdgeht macht alles gar keine Spass mehr ? ... Nix dergleichen.

      Einfach nur weil man die Feste halt feiern muss wie 'se halt fallen !

      Wir 7th Senser habe uns entschlossen für diesmal die ganze Hinterzimmerbande zuzulassen !
      Wäre natürlich schön wenn wir trotzdem nen gemeinsame Pulle aussuchen würden, die wir zusammen trinken (und zahlen :-).

      Was haltet ihr denne davon, wenn diesaml der Uwe was ausuchen darf, und wir nur trinken und zahlen ?
      Das könnte dann so ablaufen das er was aus'm Keller mitbringt und wir die Pulle zahlen und auffreissen ... und wer will auch trinkt !


      ... wer immer noch nicht weiss warum ... mal die Fingers abzählen ... !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      ... ach die ganze ??? 8o Sind da auch Spinnen mit klebrigen Netzen gemeint, die sich von überall her Flaschen angeln und nie wieder loslassen??? :genauso:
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      Spider_2000 schrieb:

      ... ach die ganze ??? Sind da auch Spinnen mit klebrigen Netzen gemeint, die sich von überall her Flaschen angeln und nie wieder loslassen???


      Tja, ... da ich jetzt nen Versprechen gegeben habe ... was soll ich jetzt sagen , JA, sogar die Spinne darf kommen !

      SeaDragon schrieb:

      Na dann schleich ich mich mal ein...


      Sehr schön ! Nicht dass wir hier in Berlin noch in den Ruf kommen nur miefig im eigenen Saft zu schmoren ... da tut etwas internationaler Flair immer gut ... ... wo warst du nochmal wech ...?
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      So Freunde,

      vielleicht ham'wa ja Glück und Uns-Uwe posted doch noch nen halbes Stündchen vor Start was er da schon wieder geplant hat ... icke wurde ja schon als "Plaudertasche" tituliert und sach jetzt gar nix mehr, also dazu ...

      Aber nachdem jetzt schon vereinzelt Gerüchte aufgekommen sind, dass versucht worden sein Platzreservierungen bei eBay zu verticken ... was ja gleich aus mehrfacher Sicht völliger Humbug iss, Uwe hat glaub ich gar kein eBay ...
      Und überhaupt werden die Plätze historisch hier bei uns doch ganz anderst verteilt ... also natürlich werden die Alten auf die Plätze vorgelassen, natürlich sitzen bei uns die Frauen immer in der ersten Reihe, natürlich hat der Gollum längst sein Handtuch angetackert, natürlich hat der Uwe seine Lieblingsgäste .... was glaubt ihr denne ?

      ... vielleicht iss besser wir machen ne Liste wer kommt, damit dem Uwe seine Jungs schonmal vorzapfen können ...

      Liste:
      • Elmar
      • Thomas
      • Manuel
      • Gollum (Handtuch liegt schon)
      • Boozer
      • Jörg -- nee, iss bei'n Ouzo's :-)
      • Martin
      • Seadragon
      • Thorsten
      • ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      DunklerMessias schrieb:

      Lieber Uwe,
      vielen Dank für den wunderschönem Abend im Union Jack zu deinem 9. Jubiläum. Toller Whisky, toller Gastgeber, ich freue mich schon auf dein 10-jähriges!


      Dem kann ich mich nur anschließen. :dankesch:
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und weitere mindestens 9 Jahre damit du Volljährig wirst.
      Gut, dass ich meinen Termin in der Hauptstadt so steuern konnte, dass er zufällig gestern abend beendet war :D - das HInterzimmertreffen war dann spitze wie immer! :)
      Nettes Publikum wie immer, Prominenz wie Lars Wiebers - alles war da! Und leckere Sachen auf dem Tisch, angefangen beim Caol Ila bis zum überraschend geilen SMWS-Auchentoshan von Martin!

      Danke an alle, von deren Sachen ich was probieren konnte, nächstes Mal komm ich nicht mit dem Flieger...
      und danke natürlich an Uwe - freu mich schon auf nächstes Jahr!

      Ach ja, vom Kölsch konnte mich keiner abbringen - im Gegenteil, Dunkler, wir gehen demnächst mal in Köln einen trinken :moin:

      In jedem noch so großen Chaos steckt immer auch ein Fünkchen Hoffnungslosigkeit.

      http://www.hinterzimmerbande.de/

      SeaDragon schrieb:

      Dunkler, wir gehen demnächst mal in Köln einen trinken :moin:

      Jan, das Angebot solltest du unbedingt annehmen. Hatte von ein paar Jahren das Vergnügen mit Volker. Hat echt Spaß gemacht. Erstaunliche Vielfalt bei diesem „komischen“ Bier was die da trinken. Ich hoffe immer noch es mit ihm mal wiederholen zu können.

      beste Grüsse aus Ouzo Land
      Jörg