Forumstreffen am Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Forumstreffen am Bodensee

      Hoy Zemme,

      ich bin Konstanzer, der seit einigen Jahren in Zürich wohnt. Ich würde gern ein Treffen in der Region Bodensee / Nordschweiz organisieren da mir die Strecke nach Maulbronn zu weit ist.
      Ich bin Segler und in Konstanz in einem Bootsclub. Wir könnten eventuell einen unserer Clubräume im Bundesbahnhafen Konstanz nutzen ... z.B. im Molenhäusle haben 8-10 Leute Platz. Im Winter ist es im Hafen schön ruhig da sollten wir einen Termin finden.
      Der Hafen ist direkt an der Altstadt .... und Konstanz selbst ist für alle Schweizer Maltfreunde ja auch mal einen Ausflug wert wegen der moderaten Preise in DE.
      Gibt es jemanden in der Region, der Interesse hätte?

      Beste^^, Markus

      “Whisky is liquid sunshine.” -G.B.Shaw- Favorites: Springbanks aus den 70ern
      Na, die Resonanz hält sich ja in Grenzen.

      Aus geologische Sicht, trennt und nur der See, vom Interesse und vom Namen wären wir noch näher beisammen.

      Ich habe noch ein Paar Kollegen, aus dem Raum Stockach/ Nenzingen, die von Zeit zu Zeit auch schon mal in einer tollen Kulisse (Western Saloon), Whisky Tastings veranstalten.

      Ob die allerdings in einem der Whisky Foren Tätig sind, kann ich nicht sagen?

      Markus
      Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „markus98“ ()