Dart WM 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MvG ist kein Weltmeister, mir gefällt das gut. Natürlich erkenne ich seine herausragenden Fähigkeiten an - aber ich mag ihn einfach nicht. Taylor habe ich den 17ten Titel gewünscht, allerdings war Cross schlicht viel besser und ist deshalb auch zu Recht Weltmeister. Ich denke, er wird die Szene lange Zeit mitgestalten und bei den Turnieren immer wieder erfolgreich sein.
      Mich würde eine weitere Entwicklung von J. Lewis freuen, er ist ruhig und zielstrebig und irgendwie anders als die meisten Dartsspieler (just my 2cent).
      Hoffentlich kommen Anderson, Wright und ein paar andere bald wieder mit alter Stärke zurück. Sonst droht Langeweile.
      leben und leben lassen !

      It`s better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt!
      (Mark Twain)
      Vergesse mir nicht Jamie Lewis,
      seine Art, wie auch Rob kommen mir sehr entgegen.
      Auch dem Bully Boy Michael Smith wünsche ich mehr Konstanz.
      Mensur muss wohl im Kopf arbeiten, wenn er immer vorab sagt: Der Ally Pally ist nix für mich.
      Da sind Jamie und Rob aus anderem Holz geschnitzt.
      Wird sicher ene interessante Saison
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."