Jahresendsaufen im Union Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jahresendsaufen im Union Jack

      Jahresendsaufen
      Do, 28.12.2017

      im Union Jack

      Also eigentich, eigentlich wäre ja am 27.12 mal wieder The 7th Sense dranne...#
      also eigentlich .... und beim letzten Mal ham wa glatt vergessen die auserkohrene Pulle auch zu teilen ... daher holen wir dies dann jezze nach.
      Diesmal also wieder statt geschlossener Runde Free-and-Easy selbst der letzte Depp darf kommen ...gelle !
      Der Uwe soll 3-4 Pullen zur Auswahl mitbringen unter denen wir dann eine Teilungsflasche aussuchen, also bringt mal kleines Geld mit ...

      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      macwhisky schrieb:

      Je mehr Leute es werden umso besser kann die Pulle sein !?

      Bert, wisse um die Faszination der Mathematik! Eine Flasche kann i.d.R. nicht vergrössert werden, die Menge des Inhaltes bleibt also gleich, demzufolge gilt: Je mehr Leute es werden, umso weniger kann jeder davon trinken! :smoke: Das wiederum könnte/sollte/müsste zur Folge haben, dass du, je mehr Leute kommen, umso mehr zusätzlichen Schnaps aus den heimischen Beständen mitbringst... :xmas:

      Btw: Ich komme wahrscheinlich auch und wie es das Fest der Liebe will, werde ich mir besondere Mühe bei der Auswahl der Mitbringsel für meine Lieben Durstigen geben. :xmas22:

      'I am on a whisky diet. I've lost three days already.'
      Tommy Cooper

      Gollum schrieb:

      Also eigentich, eigentlich wäre ja am 27.12 mal wieder The 7th Sense dranne...#


      Gollum schrieb:

      und beim letzten Mal ham wa glatt vergessen die auserkohrene Pulle auch zu teilen ..


      Gollum schrieb:

      Der Uwe soll 3-4 Pullen zur Auswahl mitbringen unter denen wir dann eine Teilungsflasche aussuchen, also bringt mal kleines Geld mit ...

      Ick seh nich mehr durch. :rolleyes:
      Watt aber auch ejal is, da ich den 27. fest einjeplant hatte. Obs jetzt am 28. watt mit meener Teilnahme wird, kann ick nich sajen.

      Gollum schrieb:

      ... na wenn du schon nicht sagen kannst, wer danne ?


      Das Prozedere ist wie folgt:

      1. Erst die Familie fragen, ob der spätabendliche Termin auf den 27.12. vorverlegt werden kann.
      2. Die Kollegen mit denen ich die Schicht wegen dem 27.12. getauscht habe fragen, ob Rücktausch mit dem 28.12. machbar wäre
      3. Die Kollegen fragen ihre Familie ob Termine vom 28.12. vor oder nachverlegt werden können, die sie wegen mir auf den 28.12. gelegt haben..
      4. Chef , der für mich am 28.12. den Schließdienst übernehmen muss.

      Also alles ganz easy....

      Gatsby-62 schrieb:

      Gollum schrieb:

      ... na wenn du schon nicht sagen kannst, wer danne ?


      Das Prozedere ist wie folgt:

      1. Erst die Familie fragen, ob der spätabendliche Termin auf den 27.12. vorverlegt werden kann.
      2. Die Kollegen mit denen ich die Schicht wegen dem 27.12. getauscht habe fragen, ob Rücktausch mit dem 28.12. machbar wäre
      3. Die Kollegen fragen ihre Familie ob Termine vom 28.12. vor oder nachverlegt werden können, die sie wegen mir auf den 28.12. gelegt haben..
      4. Chef , der für mich am 28.12. den Schließdienst übernehmen muss.

      Also alles ganz easy....


      Herrlich, die vermeintlich kompliziertesten Sachen der Welt kriegt ein Berliner einfach so hin :D
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway
      Aber 5 Tage davon sind bestimmt inoffizielle Bauabschlußparty der Arbeiter, oder?
      :D
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...

      Gollum schrieb:

      und beim letzten Mal ham wa glatt vergessen die auserkohrene Pulle auch zu teilen


      ach, geteilt wurde die schon ganz gut, kann mich nicht erinnern auch nur einen Tropfen in der Flasche gefunden zu haben...... :smoke:

      @ Gatsby bitte nicht böse sein, soll ICH deinen Chef fragen, sozusagen von Chef zu Chef :wacko:
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Gatsby-62 schrieb:


      1. Erst die Familie fragen, ob der spätabendliche Termin auf den 27.12. vorverlegt werden kann.
      2. Die Kollegen mit denen ich die Schicht wegen dem 27.12. getauscht habe fragen, ob Rücktausch mit dem 28.12. machbar wäre


      und erledigt. Ergebnis: Positiv

      Uwe FW schrieb:

      @ Gatsby bitte nicht böse sein, soll ICH deinen Chef fragen, sozusagen von Chef zu Chef


      Ach das wird nicht nötig sein, vermutlich wird er schon was passendes finden, damit ich sein Opfer genügend zu würdigen weiß.
      Wie z.Bsp. Alarm-Bereitschaft vom 24.12. - 26.12.
      Leider, leider muss ich meine Zusage stornieren. Meine Frau hatte mit unseren dicksten Freunden für heute schon ein "Glühweinabend mit Schrottwichteln" vereinbart, was mir letzte Woche ganz entfallen war. Ja, man verdrängt solche "schrottigen" Events gerne.Meine Frau hat sogar bei NaNuNaNa "Schrott" gekauft, da wir sonst nichts zum wichteln hätten - wir haben halt nur hochwertigen Kram :O .

      Eventuell setzt ich nach der Veranstaltung nur die Familie zu Hause ab und komme am späteren Abend noch kurz vorbei, wenn ich dazu nicht mehr in der Lage sein sollte, schon jetzt meine lieben Grüße an alle, Guten Rutsch, Gesundheit, Erfolg, Spaß, guten Whisky und und und im Jahr 2018 sowie immer ein paar Finger breit Rest in der Flasche!
      Whisky - a Spirit I can belief in!
      Na dann mal prost mit Glühwein, Marc!
      Bei dem Getränk und der Arbeit am nächsten Tag wird das wohl nichts werden!!

      Ich werde mal schauen ob ich die Lokation noch finde nach der langen Zeit seit ich das letzte mal dort war.
      Ich mach noch einen kurzen Umweg der Arbeit wegen und komme dann vorbei mit vielen Köstlichkeiten im (Ruck-) Sack und verteile alles.
      Danach kann die flüssige Völlerei beginnen....
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010