The 7th Sense Vol. LXII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. LXII

      The 7th Sense Vol. LXII
      Mittwoch, den 24. Januar 2018
      im Union Jack

      Neuet Jahr, neuet Glück ... auf !

      Modus: Jeder der Beteiligten nun wieder glorreichen Sieben (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen
      aus, die dann durch alle unsere 7 Recken geteilt wird, ... und die Restepulle kriegt natürlich imma, ..., der Gollum !

      Damit das nicht zu langweilig wird bringt jeder noch was aus seinen private Stocks oder, wer hat, seiner dunklen feuchten Höhle mit...

      Nachdem wir ja die letzten Male vom wahren esoterischen Weg etwas abgekommen sind mit Sonderspielen aufgrund von Ladengeburtstag und Jahresendsaufen -- tja watt soll man machen, man muss die Feste feiern wie'se fallen -- sollte heute eigentlich "janz normaal" angesagt sein ... also fast ...

      ... denn diesmal haben wir ja noch nen Versprechen abzuarbeiten und nen ollen Islay-Whisky zu teilen ... vorletztes Mal hammwa den zwar ausgesoffen (sacht Uwe, ich kanns abba nicht glauben) aber nicht geteilt, ... und natürlich auch nicht bezahlt :D ... war eigentlich auch ganz schön :greenhole:

      Achso, dranne wäre diesmal wohl ... das Lockenköpfchen.
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Gestern, also beim STAMMTISCH waren tatsächlich drei 7th Senser da, und sogar der Aussucher war dabei (!!!) -- sachen gibbet.

      Und da kam der inovative Vorschlag auf, beim Treffen am 24.01.18 nicht wie üblich eine, sondern vielleicht gleich zwei Pullen zu teilen -- die eine als "Abarbeitungsstau". Dett würde dann genau zweimal kosten.

      Wär das was für euch ?

      Desweitern haben wir ja diesmal vielleicht nen Special Guest in der Runde mit dabei ... also vielleich, wenn er nix anders vor hat ... :-)
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      Gollum schrieb:

      Desweitern haben wir ja diesmal vielleicht nen Special Guest in der Runde mit dabei ... also vielleich, wenn er nix anders vor hat ... :-)


      Unser very special guest hat nun doch abgesagt da er anderweitiges Event feiern will ... Herzlichen Glückwunsch dazu !


      Dr. Gonzo schrieb:

      Ich hätte auch nix dagegen, wenn wir diesmal die Nachholpulle teilen und beim nächsten Mal mit der normalen Reihenfolge weitermachen, also der Aussucher für diesmal erst dann aussucht, weil er ja diesmal nicht aussuchen kann, weil die Pulle ja schon feststeht.


      Auf die Gefahr hin dass jetzt die Häfte nicht verstanden hat was du uns sagen wolltest und die andere Hälfte nicht weiss was gemeint war oder keine Meinung hat, ich könnte auch mit dieser Variante leben ... Ich denke alles hängt jetzt am Terror ...und für Uwe wird's echt spannent ... :wh2:
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Ja auch ich stehe etwas auf dem Schlauch, wenn alle Stränge reissen, wir haben noch den Malt des Monats im Angebot, kostet der Dram 2,50 Euro :smoke:
      sogar zwei verschiedene, also irgendwas wird es schon geben.

      Wir sehen uns, hoffe ich jedenfalls :-)
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
      Na dann gibt es halt Uwes Abfüllung - sonst jammert das Gollum nur wieder rum.
      Ferner habe ich dann mehr Zeit mal zu sichten was wir köpfen können.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      ... lasst es uns doch dann gaaaaaaaanz einfach machen: Wir nehmen als Kollektivauswahl, d.h. ohne dass Terror's oder jemanden anderes Wahlrecht in Anspruch genommen wird, den Caol Ila vom Uwe, denn wir schon im November beim Geburtstag teilen wollten -- und juti iss !!!
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Gerstern abend war ja man schäg.
      OK, schön schräg iss eigentlich imma ...
      ... abber ma echt, erst iss der Gollum vor'm öffnen schon da :-)
      ... denn geht's zügig in trauter ja fast verdächtiger Eintracht los ...
      ... die Whisky sind juti wie's sein soll und der Lachs bekommt 90 Punkte...
      ... und denne treffen wir noch ne richtig gute Entscheidung ...
      ... im Suff, keene Ahnung, watt zählt iss was hinten raus kommt ...
      ... bin stolz auf euch ...
      ... und denn simma um zehne schon wieder zu Hause ....
      ... da geh ich sonst doch erst los ...
      ... tseeee, Sachen gibbet .... neeeeeneeeeneeeee ... :smoke:
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"