Whiskyfreaks im Raum Osnabrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Ingo,

      hab das hier bei Xing gesehen - vielleicht mal interessant um andere Whiskytrinker kennen zu lernen:

      Whisky Tastings monatlich

      Einmal im Monat finden im Wein Cabinet an
      der Bierstraße in Osnabrück Whisky Tastings statt! Schwerpunkt sind
      schottische Single Malts. Termine und Anmeldung unter Das Wein Cabinet


      Ist allerdings mit 59€ auch nicht ganz billig.
      Moin Ingo,

      ich würde mich ja melden ... wenn ich nicht sooo schüchtern wäre. :zwinker: :D

      Whiskytechnisch scheint Osnabrück und der Landkreis in der Tat noch "eine schlafende Schönheit" zu sein. :zwinker:

      Das Interesse ist vielerorts groß, insbesondere bei Einsteigern. Dennoch blüht so manches wohl zumeist im Verborgenen.

      Da die Tastings des örtlichen Whiskydealers in Melle schon seit mehreren Jahren recht rege Beteiligungen finden, schwirren auch hier schon seit ein paar Monaten Gedanken zur Einrichtung eines Stammtisches herum, welcher nicht immer am gleichen Ort stattfinden müßte, aber dennoch irgendwie immer die Bewältigung des Rückweges unter Alkoholeinfluß ermöglichen sollte.

      Insbesondere was "die gute alte Zeit" betrifft, gestaltet sich etwas Organisiertes jedoch noch ein ganzes Stück schwieriger, da das Material in der Breite natürlich nicht so vorhanden ist.

      Bei Interesse Euererseits könnte ich mir aber gut vorstellen, mich zum gemeinsamen Schnabulieren im gemütlichen Beisammensein mal auf den Weg nach Osnabrück zu machen.

      Anhand der Mitgliederkarte habe ich als aktive Mitglieder noch folgende gefunden:

      - Cerebrum
      - Hoschi
      - Iron Lung
      - Highlander73
      - smaeksle

      Zu Letzterem habe ich persönlichen Kontakt; Highlander73 ist mir auch schon bekannt, allerdings waren das bislang nur kurze Kontakte bei der Übergabe von Samples oder Großflaschen. Wie ich in Deinem Profil gesehen habe, kennt Ihr Euch allerdings auch. Vielleicht kopierst Du einfach mal Deinen Eingangsthread und schickst ihn an die obigen?

      [Solltest Du allerdings zu dem exklusiven Kreis gehörig sein, der mir vor gut drei bis vier Jahren in der Adventszeit den 18er Mac aus den 70igern für´n schmalen Taler beim örtlichen Dealer "vor der Nase" wechgekauft hat... dann hasse noch was gut zu machen bei mir!] :D :zwinker:

      Also ich bin zu Schandtaten bereit!

      Alles Liebe,
      bis dann,
      Dirk
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...


      Hier geht´s zu meiner Sample- Bar