Whisky Fair Limburg 21./22.04.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leider wart ihr schon aus dem Zelt verschwunden als ich so zwischen 3/4 un ganz euch heimsuchen wollte. Schadé
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Die Messe nimmt immer mehr eine, wenn nicht die, Führungsposition in der Landschaft ein. Aber auch sie unterliegt einem Wandel. Bedingt durch die vermehrt stattfindenden "Luxusmessen" kommen eben auch nicht mehr alle "Maniacs" nach Limburg. Besonders bei den Skandinaviern war das in diesem Jahr sehr deutlich. Dafür kommen aber eben andere, die zum großen Teil noch unverbraucht sind und einem nicht ständig erklären, dass sie noch eine Kiste vom Fass 0815 im Tresor haben. Das entspannt die Sache für einige Aussteller erheblich und wandelt Arbeit in Spaß um.
      Herausragend in Kaufkraft- und Lust waren in diesem Jahr ganz klar die Asiaten, die mächtig zugelangt haben. Und fast immer war dabei zu hören, dass sie das Zeug zum Trinken gekauft haben...also ganz in meinem Sinne.
      Wie immer waren auch viele Blau- und Schwarzhemden am Stand und es war Zeit für ein paar nette Worte. Die Flaschen und das RollAuf für die Spreeside Whisky bringe ich mit zur Messe. Wer sich traut...und das werden immer mehr... kann sie gerne am Stand vom Whiskyherbst abholen.

      >>Geniesser...der Pflaumensaft war sehr lecker
      >>Kundalini+Megadet...im kommenden Jahr dürft Ihr auch draußen sitzen beim Italiener


      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Das entdecke ich natürlich erst heute ...

      whiskykanzler schrieb:

      Die Flaschen und das RollAuf für die Spreeside Whisky bringe ich mit zur Messe.
      Danke, noch mal. :rauf:

      whiskykanzler schrieb:

      im kommenden Jahr dürft Ihr auch draußen sitzen beim Italiener
      Meinze da, wo ei'm die Tauben inne Pasta k...n :D
      Na, schau'n wa dann ma' ;)


      Beste Grüße u. viel Spaß im Holzmarkt,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.