The 7th Sense Vol. LXIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. LXIII

      The 7th Sense Vol. LXIII
      Mittwoch, den 28. Februrar 2018
      im Union Jack

      Same proedure as every month ...

      Modus: Jeder der Beteiligten nun wieder glorreichen Sieben (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle unsere 7 Recken geteilt wird, ... und die Restepulle kriegt natürlich imma, ..., der Gollum !

      Damit das nicht zu langweilig wird bringt jeder noch was aus seinen private Stocks oder, wer hat, seiner dunklen feuchten Höhle mit... so war imma, so bleibt wieda !

      Nachdem wir ja die letzten Male irgendwie immer "special releases" waren, jezze mal widder "normal" as usual !

      Achso, dranne wäre diesmal wohl ... schon widder (zum vierten Mal - gefühlt wie 10x) das Lockenköpfchen ! -- dett kann ja watt geben ?
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:


      Achso, dranne wäre diesmal wohl ... schon widder (zum vierten Mal - gefühlt wie 10x) das Lockenköpfchen ! -- dett kann ja watt geben ?

      Ja, das wird ein haariges Thema ... leider werde ich deine gut gemeinten Vorschläge ignorieren müssen :D
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)