DIAGEO lädt zur Auferstehung der Friends of Classic Malts am 07.Juni in Berlin Schloss Charlottenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DIAGEO lädt zur Auferstehung der Friends of Classic Malts am 07.Juni in Berlin Schloss Charlottenburg

      World of Classic Night oder die Auferstehung der Friends of Classic Malts

      Diageo wird die Friends of Classic Malts Night wieder auferstehen lassen.
      Dafür haben sie sich eine ganz besondere Location ausgesucht. Wer schon einmal in Berlin war hat vielleicht das Schloss Charlottenburg besichtigt mit seinem Schlossgarten und der GROSSEN ORANGERIE und genau da wird die Veranstaltung sein.

      Wer also Lust hat auf sowas wie den Ardbeg Day, nur mit mehr Destillerien
      :wacko: , der ist herzlich eingeladen zu kommen.
      Es werden 300 Tickets zum Preis von 79,00 Euro verkauft und für diese 79,00 Euro wird euch 6 Stunden ( 18.00 – 24.00 Uhr ) am Donnerstag den 07. Juni 2018 folgendes geboten.

      es sind natürlich alle Classic Malts offen und die dazugehörenden Destillers Editionen.

      Es wird sogar ausgesuchte special Releases, die Zacapa Range sowie weitere Spirituosen ( Gin, Wodka, Tequilla, Baileys .. hoffe ich wenigstens
      :smoke: ) der Diageo Riege geben.

      Johnnie Walker wird einen Stand haben und es wird nicht nur den roten und den schwarzen am Stand geben, lasst euch überraschen was der gute alte Mann mittlerweile alles auf Flaschen gezogen hat

      und es werden Top Bartender aus Berlin eingestellt die mit all diesen Spirituosen Highclass Cocktails zaubern werden, also auch die nicht Whisky trinkende Begleitung sollte auf ihre Kosten kommen.

      Wer jetzt nichts mehr trinken kann, kann sich am Barbeque gütlich tun, und der Live Musik lauschen und das alles für 79,00 Euro.

      Einzige Bedingung, ihr müsst um 24.00 Uhr das Schloss wieder verlassen haben ( notfalls auf allen Vieren ), denn dann müssen wir da nächste Event an diesem Wochennende vorbereiten, aber dazu nach der Nürnberger Messe ( 05.März ) mehr.

      Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, kann Karten bei mir auf meiner Shop Seite bestellen, oder sich da auch mal den offiziellen Text durchlesen
      :zwinker:
      FinestWhisky.de

      Bitte KEINE PN bei Cutty …. Kartenbestellungen per Mail oder im Shopsystem .. Fragen auch per Mail oder hier im Thread ( FinestWhisky@aol.com )

      P.S. Bin die nächsten Tage nicht im Lande, also bitte etwas Geduld bei der Beantwortung von Mails oder Kartenwünschen, am Dienstag bin ich wieder da.

      P.P.S. Für Leute die von auswärts kommen, denen sei nochmal gesagt, es wird an dem Wochenende ( Freitag und Samstag ) noch ein kleines Whiskyevent geben, die Anreise nach Berlin könnte sich also lohnen, aber dazu später mehr.

      Na dann, first come first serve
      ich freu mich auf Euch ….
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      star schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin das die Special Releases jeweil Caol Ila unpeated und Lagavulin 12 sind - klingt erstmal sehr verlockend...


      Ich glaube nicht, ich denke das es auch andere geben wird, gut Port Ellen und Brora kann ich wohl ausschließen, aber die genaue "Getränkekarte" wird irgendwann öffentlich werden.
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Uwe FW schrieb:

      star schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin das die Special Releases jeweil Caol Ila unpeated und Lagavulin 12 sind - klingt erstmal sehr verlockend...

      Ich glaube nicht, ich denke das es auch andere geben wird, gut Port Ellen und Brora kann ich wohl ausschließen, aber die genaue "Getränkekarte" wird irgendwann öffentlich werden.


      Ich hab schon zwei Karten gekauft :)

      Goth schrieb:

      Wir haben damals Talisker 25 und 30 aus Wassergläsern getrunken ;)


      Ich hab schon zwei Karten gekauft!!!
      Danke, nein. 3 x versucht anzumelden- keine Reaktion- Alla hopp! :runter:
      Trotzdem Danke für die Information.
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...

      Ahab schrieb:

      Heute schlürft man das Zeug ja nur noch.

      Boah, Du mußt es ja dicke haben, dass Du noch schlürfen kannst ... ich füll das Zeuchs mittlerweile in Zerstäubern und lass die Tastingrunde kurz mal schnuppern... und dann erzähle ich von den alten Zeiten... und von dem wohlhabenen Kollegen aus Berlin, der sich dette noch leesten kann sowat einfach zu schlürfen... :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Mr.Mooc schrieb:

      Ahab schrieb:

      Heute schlürft man das Zeug ja nur noch.

      Boah, Du mußt es ja dicke haben, dass Du noch schlürfen kannst ... ich füll das Zeuchs mittlerweile in Zerstäubern und lass die Tastingrunde kurz mal schnuppern... und dann erzähle ich von den alten Zeiten... und von dem wohlhabenen Kollegen aus Berlin, der sich dette noch leesten kann sowat einfach zu schlürfen... :D

      Man gönnt sich ja sonst nüscht.

      Mr.Mooc schrieb:

      Boah, Du mußt es ja dicke haben, dass Du noch schlürfen kannst ... ich füll das Zeuchs mittlerweile in Zerstäubern und lass die Tastingrunde kurz mal schnuppern... und dann erzähle ich von den alten Zeiten... und von dem wohlhabenen Kollegen aus Berlin, der sich dette noch leesten kann sowat einfach zu schlürfen...


      Du bist mein Mann !! Genau so hab ich das auch schon immer gemacht, und warum ändern ?
      :smoke:

      Hop Sing schrieb:

      Danke, nein. 3 x versucht anzumelden- keine Reaktion- Alla hopp!
      Trotzdem Danke für die Information.


      @Hop Sing: schonmal Uwe direkt angeschrieben wenn es Probleme mit dem Shopsystem geben sollte?
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      @Hop Sing: schonmal Uwe direkt angeschrieben wenn es Probleme mit dem Shopsystem geben sollte?


      Kleines Mistverständnis, Lars. Ich habe mehrmals versucht mich bei den Friends of Classic Malt anzumelden und keinerlei Reaktion erhalten. Mit Uwe hat das wohl nix zu tun.
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Ja, das war mal lustig und ganz schön. Dann hat man das Ganze beerdigt, da das Geschäft mit dem Schnappes auch so ganz ordentlich lief.

      Und jetzt, da der Motor zu stottern droht, holt man das alte "World-Class"-Konzept wieder aus der Schublade? Nö, danke. :no:
      Sláinte!
      Martin


      I love to sing, and I love to drink whisky.
      Most people would rather listen to me drinking whisky. :prost:

      Lossemer Whiskyfreunde - die dunkle Seite des Malt! (sacht Dietmar) ;) :slainte:


      Ich gebe was ab: FT-Reste & Samples
      Hi there,

      ich habe auch geklickt und spontan den Eindruck einer Diageo Kaffeefahrt mit ollen längst bekannten Kamellen nicht abwehren können.

      Zacapa, Don Julio, Tanqueray... du meine Güte. Das hat nur wenig mit malts zu tun....
      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      Mann ja ej, echt blöd so 'ne Veranstaltung.
      Gibt gar keine Port Ellen oder Karuizawa aus voll gefüllten Wassergläsern (ups, der eine ist ja gar nicht von Diageo)
      und unabhängige limited Release mit ner zweistelligen Auflage hat's auch nicht.

      Da freu ich mich doch auf die Teilnehmer, die auf die aktuellen Standards verschiedener Spirituosen neugierig sind
      (die die anderen natürlich alle schon bis zur Genüge verkostet haben). Falls die gar nicht schmecken
      (also die Standards) freu ich mich auf die Kreationen, die aus den puren Spirits zu Cocktails gezaubert werden.
      Und das Buffet wird dann zwischendrin bestimmt zeigen, wie Fleisch Wurst oder Gehacktes auch schmecken können.
      :mahlzeit:

      2 Leute hoffen jedefalls dort Viele / Vieles davon am 07.06. zu treffen

      Bis denne dann
      Olaf
      Ach na ja. Zum einen muss man den Abend eben als schönen Rahmen für ein ganz besonderes Wochenende an einem besonderen Ort sehen, als Preview sozusagen. Zum anderen, warum nicht mal back to the roots mit tollem Beiwerk und der Mögichkeit mal über den Tellerrand zu schauen? Manchmal möchte man einfach mal einen wirklich tollen, unterhaltsamen Abend erleben. Und wenn man den mit Diageo erleben kann, warum denn nicht? Kann man ja auch bei den LVMH-Ardbeg-Veranstaltungen. Deren Produkte sind für mich auch nicht der Whiskyweisheit letzter Schluss, aber ihre Veranstaltungen sind einfach Klasse

      Und da sacht man ausjerechnet uns Balinern nach, wir hätten imma wat zu meckan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahab“ ()