Bib & Tucker 6y, 46%, Batch 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bib & Tucker 6y, 46%, Batch 1

      Bib & Tucker 6y, 46%, Batch 1

      Nose
      Sauerteig, Hefe, Tee, Baumharz, Bio-Honig, Pfeffer, Zimt, Kastanie, sehr eigenartig aber irgendwie toll

      Taste
      Dinkelbrötchen, Kandiszucker, schwarzer Tee, Honig, Backstube, Anis, Nadelwald, alles recht mundfüllend, aber rund

      Finish
      Mittellang, Manuka-Honig, Tee, leichte Backgewürze

      Comments
      Meine Bourbonüberraschung des Jahres. Geniale einzigartige Mischung, erinnert mit dem Tee am ehesten noch an Basil Haydens, hat aber gut 10% mehr Qualität und verschiedene andere verrückte Aromen. Alles trotzdem trinkbar und stark im Mund, toll!

      87P
      Grüße,
      Robin

      Whiskybase: LiquidThoughts

      Ja ,nachdem der Bib&Tucker ja von einem deutschsprachigen Youtube Whisky Verkoster etwas runtergemacht wurde habe ich lange überlegt ob ich mir den kaufe.
      Der Mangel an Samples und die sehr schöne Flasche hat dann den Kaufentschluss gebracht,die sieht einfach endgeil aus.
      Die Überraschung kam dann beim Verkosten. Wirklich sehr sehr lecker das Zeug.
      Ich würde sagen ich habe einen neuen Lieblingsbourbon.
      Der ist jetzt erstmal definitiv unter meinen Top Ten Bourbon‘s .
      Also hört nicht was diese sogenannten Experten erzählen,wenn euch was anmacht kauft es und probiert es selbst ,dafür gibts ja auch Samples damit man erstmal günstig testen kann.
      Meine Sampleliste :

      Simon‘s kleine Sampleliste

      „Wenn morgen die Welt untergeht ,ist es doch netter ,ich habe ein Glas Whisky in der Hand als ein Glas Mineralwasser“Curd Jürgens