Johnnie Walker Blenders' Batch Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Johnnie Walker Blenders' Batch Serie

      Hallo liebe Blendfreunde,

      ich finde diese Blender's Batch Serie von Johnny Walker sehr interessant.

      Ich selbst habe bis jetzt nur den Espresso zu Hause, der ist aber wirklich sehr lecker - den Espresso schmeckt man echt extrem raus, ohne das er zu bitter würde.
      Für den günstigen Preis und mit über 43% ein interessantes Angebot finde ich. Den Rum Finish möchte ich auch noch dringend probieren.

      Von der Intensität her sind die Whiskys in diesem Blend auch älter wie 3 Jahre, denke ich.

      musicmann :smoke:
      "Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin" :smoke:

      musicmann’s feine Whiskytropfen - Samples
      Espressogeschmack????????????

      Diese Nachricht ist lange genug und enthält jetzt mehr als zwei Wörter.
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

      tritobe schrieb:

      Servus musicman,

      ich bin mit dererlei bisher nicht in Kontakt gekommen und bin hinsichtlich meiner Erwartungshaltung etwas gespalten. Wie würdest du denn Espresso - mal unabhängig vom Espressogeschmack - beschreiben.

      Ralf


      Naja, mein Schwiegervater fühlte sich an den alten "Muggefuck" der 50er erinnert, also Malzkaffee aus Gerste eben...er ist wie ein typische Blend sehr mild, man muss sich erst mal vergewissern, dass überhaupt Alkohol drin ist :D
      Hinter dem starken Malz tue ich mich sehr schwer, noch mehr zu beschreiben...für das Geld muss es auch nicht komplex werden. Hoffe ich habe etwas geholfen.

      musicmann :smoke:

      P.S. Habe ihn übrigens in meiner Sampleliste
      "Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin" :smoke:

      musicmann’s feine Whiskytropfen - Samples