whisky buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      checkpointuk schrieb:

      Ich habe noch nicht ganz so viel aus dem Buch gesehen aber das, was ich kenne ist klasse gemacht. Simon Paul hat es in Rom erstmals vorgestellt. Alle wichtigen ital. Whiskysammler und Collectionen sind drin. Habe den Autor über facebook kennengelernt. Sympatischer und netter Kerl ;)

      Max hatte das Buch in Ostende mit dabei (zum anschauen und zum Verkauf)
      Schon beeindruckend was man da auf den Fotos zu sehen bekommt.

      Farsund schrieb:

      Bekommt man denn keine Depressionen, wenn man sich die alten Sammlungen anschaut? :rolleyes:

      Ein gewisses Risiko besteht da schon.
      Gut, dass beim G & B Festival in Ostende genung altes Zeug da war um die Depressionen gleich im Keim zu ersticken.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati