Trüffel Cup 2018 - Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HarryB schrieb:

      Ich fände es ggf. nett, wenn der Einsendeschluss nach den Verzögerungen bisher auch nach hinten verschoben werden könnte. Wenn ich mich in einer Woche da durch hasten muss, ist das auch nicht so schön.


      4x4cl sind doch mal schnell an nem halben Tach erledigt ... aber ich kann ja morgen mit Uwe ma sprechen ob Einsendeschluß ne Woche später noch hinhaut ... weil der Uwe der hat's nich so mit Excel ... :-)))
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      HarryB schrieb:

      Ich fände es ggf. nett, wenn der Einsendeschluss nach den Verzögerungen bisher auch nach hinten verschoben werden könnte. Wenn ich mich in einer Woche da durch hasten muss, ist das auch nicht so schön.


      4x4cl sind doch mal schnell an nem halben Tach erledigt ... aber ich kann ja morgen mit Uwe ma sprechen ob Einsendeschluß ne Woche später noch hinhaut ... weil der Uwe der hat's nich so mit Excel ... :-)))

      Klar kann man das auch an einem Abend weghauen. Stellt sich nur die Frage, ob die edlen Tropfen dann noch auf Aufmerksamkeit erhalten haben, die sie verdienen. ;)

      Außerdem kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich in der Woche nach meinem Urlaub die Ruhe finde, das Tasting zu machen.
      Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos.

      HarryB schrieb:

      Das ist doch schon mal was. Ich fände es ggf. nett, wenn der Einsendeschluss nach den Verzögerungen bisher auch nach hinten verschoben werden könnte. Wenn ich mich in einer Woche da durch hasten muss, ist das auch nicht so schön.


      Moin Moin
      Die Samples sind alle auf dem Weg und müssten heute oder spätestens morgen bei Euch ankommen.
      Ihr könnt die Abgabe um eine Woche verschieben, dann allerdings bitte nicht Sonntag sondern bis Samstag den 25.08 00.00 Uhr, damit ich Sonntag anfangen kann mit auswerten.

      Jetzt was zu den Samples, damit es für Euch leichter wird und wir mindestens 6 Kandidaten mit 100 Punkten dabei haben.
      Das Gollum hat sich diesmal ein Thema gewünscht .. eigentlich meinte er wir hätten immer eins gehabt, das hat dann aber wahrscheinlich gelautet
      ... alles was weg muss, oder dieses Jahr besonders schwer .. keine Ahnung, ich hatte die letzten Jahre keins ;)
      Dieses Jahr ist es aber soweit, der Trüffel Cup 2018 hat ein Thema ... nur was nützt es Euch, wenn ich es verrate schränkt es die Trüffeltätigkeit doch sehr sehr ein und es könnte Kandidaten geben die ohne einen Whisky verkostet zu haben, die magische 100 Punkte Grenze knacken, wollen wir das ?? NÖ :smoke:
      also es gibt ein Thema, aber ich verrate es nicht, spätestens bei der Auflösung werdet ihr es erkennen :dance:

      P.S. einen Hinweis werde ich geben, es sind, wie bis jetzt jedes Jahr, nur SCHOTTEN am Start, im nächsten Jahr würde ich gerne mal darüber reden ob wir es erweitern auf ein paar ausgewählte weitere Länder, aber das hat noch Zeit.
      Noch ein Hinweis, die Auswahl lief streng wissenschaftlich ab, es ist kein Whisky dabei der weder in der Base noch bei Serge weniger als 50 Punkte erhalten hat, ihr seht, nur guter Geschmack im Glas. ( wollte mich nicht nochmal teeren und federn lassen, wie damals beim Glen Scotia 5 Jahre OA
      ;) )
      Nun wünsche ich allen viel Spass beim schmecken, wiedererkennen und vielleicht ein ganz klein wenig raten.
      P.P.S. für die ganz schlauen .. die Resteflaschen stehen im Lager und werden das erstemal in Köpenick auftauchen und gehen danach erst in den Pub, also es macht wenig Sinn sich im Pub heute zum Stammtisch umzusehen was es neues geben könnte, bzw. es würde auf eine falsche Fährte führen
      :D
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Uwe FW schrieb:

      HarryB schrieb:

      Das ist doch schon mal was. Ich fände es ggf. nett, wenn der Einsendeschluss nach den Verzögerungen bisher auch nach hinten verschoben werden könnte. Wenn ich mich in einer Woche da durch hasten muss, ist das auch nicht so schön.

      Ihr könnt die Abgabe um eine Woche verschieben, dann allerdings bitte nicht Sonntag sondern bis Samstag den 25.08 00.00 Uhr, damit ich Sonntag anfangen kann mit auswerten.

      Vielen Dank Uwe, mit diesem Entgegenkommen kann ich gut leben. :rauf:
      Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos.
      [quote='Uwe FW','http://scotswhisky-community.de/forum/index.php/Thread/58875-Trüffel-Cup-2018-Anmeldung/?postID=880720#post880720'
      [font='verdana,geneva,sans-serif']Jetzt was zu den Samples, damit es für Euch leichter wird und wir mindestens 6 Kandidaten mit 100 Punkten dabei haben.
      Das Gollum hat sich diesmal ein Thema gewünscht .. eigentlich meinte er wir hätten immer eins gehabt, das hat dann aber wahrscheinlich gelautet
      ... alles was weg muss, oder dieses Jahr besonders schwer .. keine Ahnung, ich hatte die letzten Jahre keins ;)
      Dieses Jahr ist es aber soweit, der Trüffel Cup 2018 hat ein Thema ... nur was nützt es Euch, wenn ich es verrate schränkt es die Trüffeltätigkeit doch sehr sehr ein und es könnte Kandidaten geben die ohne einen Whisky verkostet zu haben, die magische 100 Punkte Grenze knacken, wollen wir das ?? NÖ :smoke:
      also es gibt ein Thema, aber ich verrate es nicht, spätestens bei der Auflösung werdet ihr es erkennen :dance:

      P.S. einen Hinweis werde ich geben, es sind, wie bis jetzt jedes Jahr, nur SCHOTTEN am Start[/font]
      [/quote]

      Uwe Du kleiner Sadist, das Thema ist also SCHOTTLAND und bei der Auflösung werden wir es erkennen :greenhole:
      Freue mich jetzt schon auf die Erniedrigung ... Danke für die vor uns liegende Challenge.
      Meine Samples sind leider nicht vor meiner Abreise eingetroffen. Ich hoffe, die dümpeln jetzt nicht an einer Abholstation herum und werden am Ende zurück geschickt.

      Nachtrag: Es scheint, meine Mum war zur rechten Zeit vor Ort und hat es entgegen genommen.
      Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HarryB“ ()

      Zinni schrieb:

      @Uwe: das war bestimmt ein ganz schöner Aufwand alle 4 auf exakt die gleiche Farbe zu färben


      NÖ, habe alle vier zusammengekippt und dann abgefüllt 8o :shy:

      Ich hoffe es sind alle angekommen, außer die, die noch im Laden liegen, weil Selbstabholer :smoke:

      Ich geb mal noch einen Tip, mir schmecken sie alle .... und das kommt nicht so oft vor :dance: :slainte: :freu:
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben