Invergordon + 43 = Verschwörung? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Invergordon + 43 = Verschwörung? ;)

      Mal eine ganz dumme Frage, die mir aber immer wieder kurz in den Kopf kam. Warum gibt es eigtl. so massig viele Invergordons mit 43 Jahren? Ich habe das Gefühl immer nur 43-jährige zu sehen und WB gibt mir Recht, sind 3 mal so viele wie aus naheliegenden Jahren. Hat das irgendeine Tradition oder ähnliches?
      Fast alle stammen aus den Jahren '72 oder '73, aber dort wurde ja schon vorher Whisky produziert, also an einer Eröffnung/Wiedereröffnung liegt es wohl nicht?
      Grüße,
      Robin

      Whiskybase: LiquidThoughts

      Same procedure as every time ;)
      Eine Charge Fässer geht an einen Fasshändler und der verkauft an unabhängige Abfüller.
      Da kommen dann zu einem gewissen Zeitpunkt eben viele ähnliche Abfüllungen bei diversen UA heraus. Es gabe z.B. auch viele Ben Nevis 1992 die in kurzer Zeit erschienen. Die Liste der Beispiele kann fast endlos verlängert werden.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati