Atom Group startet Zusammenarbeit mit AB Inbev

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Atom Group startet Zusammenarbeit mit AB Inbev

      Soso, eine Partnerschaft zwischen der Atom Group (Master of Malt, That Boutique-Y Whisky Company) und einer Tochter von AB Inbev (Budweiser, Corona, Hoegaarden, Leffe...):
      Announcing our partnership with ZX Ventures — Atom Brands

      This deal will give us access to the resources needed to scale up our operations considerably – that means more incredible whisky for TBWC, more brands in the Boutique-y stable, the removal of the constraints around creating ever more exciting new brands


      Also noch mehr aufregende Marken... manchmal fühle ich mich als Kunde schlicht missverstanden. Liegt vielleicht auch daran, dass mich keiner fragt :dude:
      Aber am Ende ist es immer noch meine Entscheidung, was ich kaufe, trinke oder in den Regalen stehen lasse. Das ist auch ok.
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

      Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
      - Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947
      Der Forbes-Artikel ist wirklich interessant.

      Er zeigt einerseits die Naivität von Atom Groups/Master of Malt, die doch tatsächlich glauben, dass ABInbev sie so weitermachen läßt wie bisher. Andererseits hat der Verfasser des Artikels schon gut geschlußfolgert, dass "The Whisky Exchange" vermutlich ein größeres Stück vom US-Markt-Kuchen greifen wird, wenn Master of Malt nicht schnell genug ist.

      Wie man am Beispiel der Marke "Beck's" sehen kann, schreckt ABInbev auch nicht davor zurück, eine Traditionsmarke hinzurichten. Wir werden ja sehen, welches Resultat die Naivität der Atom Group haben wird. Das sind mal gerade 175 Leute. Beck's hatte wesentlich mehr Rückendeckung.

      Good Luck, Atom Group!
      Also wer sich AB-Dingsbums an den Hals wirft, der hatte schon vorher nicht alle Zwölf im Sechser-Kistchen.... Warum überrascht mich das jetzt nicht bei diesen bunten Halbliterfläschen im Butike-Style? Und ich sage es frei heraus: Das Geraffel habe ich - wie sich nun zeigt - zurecht ignoriert. Aber vielleicht hatte ich heute einfach einen schlechten Tag und sehe deshalb alles zu negativ. :zunge::
      Viele Grüße
      Martin