4. Just Whisky Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      4. Just Whisky Oberhausen

      Hallo zusammen,

      nachdem ich hier bis jetzt nur die Liste der Mitglieder gefunden habe, die auf der Just Whisky anzutreffen sind, wollte ich kurz das Programm von der Facebook-Seite hier posten - vielleicht interessiert es jemanden oder wird noch motiviert vorbeizukommen :)

      Also ich fahre jetzt los...

      Viele Grüße,
      Daniel / Wulffi

      Wir freuen uns auf unsere Aussteller:
      - Celtic Events mit Andy McNeill himself und seiner Crew

      - Cask Alive, vertreten durch Frank Gauert und Sebastian Büssing
      Wir sind gespannt, was uns die Jungs dieses mal an speziellen Abfüllungen mitbringen.

      - Sascha Schnitzler und Vera Hanses von Whisky-Land

      - Aus der Nachbarstadt Andreas Schmidt vom Steeler Whisky Fass.

      - Sierra Madre
      - Die Freunde vom Whiskyhort, angeführt von „OJ“ Schneider.
      Für die Freunde der gepflegten Zigarre hat der Whiskyhort in persona von Olaf Fetting in diesem Jahr auch diverse Rauchwaren mit dabei.

      - Die Jungs von Best Dram, Michel Reick und Mike Müller.

      - Thilo Marquass und Sascha Kollorz von der Rolf Kaspar GmbH (Adelphi und einiges mehr).

      - eine der weitesten Anreisen hat unser Freund Jens Fahr (No.2-Die Altstadtkneipe). Für uns lässt er sogar seine Whisky-Stube geschlossen.

      - Aus dem „hohen“ Norden gibt sich unser Freund und Kollege Thomas Klink vom Whisky Warehouse No.8 die Ehre.

      - Auch die Hauptstadt ist vertreten: Herner Wertwig aka Whiskykanzler bringt Euch ganz viel Glendronach, Benriach und – als Betreiber der Laphroaig Lounge – natürlich auch rauchigen Inselschnaps mit.

      - Bei Herner am Stand: mein Freund Thomas Müller von der Clansman Malt Connection.

      - Freunde von Single Malts old style werden mit absoluter Sicherheit bei Michiel Wigman von der Dutch Connection fündig

      - Wer auch auf uralte Blends steht, wird bei meinem Freund Ron Kercher Rarewhiskysite aus den Niederlanden fündig.

      - Aus Dabeljuapperwälli (oder Wuppertal) Mr. McWhisky Daniel Kamm

      - Dirk Werner von Whisky-Square

      - Nikka, Yamazaki, Chichibu, Hibiki, Hanyu, Kauizawa etc?
      Japanische Whiskies hat Volkmar Weber vom Whiskytempel im Angebot, dazu diverse Bourbons!

      - Tom und Diana Zemann von Whisky in Wiesbaden sind selbstverständlich mit ihrem Team auch wieder dabei!

      - Auch wieder dabei: die Jungs von Alba Collection mit ihren hervorragenden Landkarten und einer Menge (Insider-)Wissen.

      - Wer gerne zwischendurch etwas Schmökern mag: auch der Highland Herold ist mit vor Ort.

      - Erstmalig dabei: Glen Wyvis Distillery, vertreten mit Craig McRitchie und Michael Fraser. Sie bringen New Make und auch die Abfüllung "Highland Inspiration" , abgefüllt anlässlich der offiziellen Eröffnung Ende November 2017.
      Und wer ein Stück Destillerie kaufen will: hier könnt ihr investieren!

      Haben wir jemanden vergessen?
      Stimmt, uns selbst. Selbstverständlich bringen wir wieder unsere Eigenabfüllungen mit, aber auch die von Maggie Millers SSMC.
      Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und bringen unsere vier neuen Abfüllungen mit, 2 Bruichladdich und 2 Ardmore.

      Musikalisch werden wir unterstützt von "Spielmann Michel " Michael Völkel und Mario Stork

      Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt:
      - unser "Lieblingsgrieche" vom Grillrestaurant Mykonos aus Oberhausen-Sterkrade wird Euch ordentlich bekochen.
      - Für den "Wachmacher" zwischendurch zeichnet dann das Coffee-Bike verantwortlich