The 7th Sense Vol. LXVI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. LXVI

      The 7th Sense Vol. LXVII
      Mittwoch, den 27. Juni 2018
      im Union Jack

      ick bin gespannt ob wir mal wieder einen hinbekommen ....

      Modus: Jeder der Beteiligten nun wieder glorreichen Sieben (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle unsere 7 Recken geteilt wird, ... und die Restepulle kriegt natürlich imma, ..., der Gollum !

      Damit das nicht zu langweilig wird bringt jeder noch was aus seinen private Stocks oder, wer hat, seiner dunklen feuchten Höhle mit... so war imma, so bleibt wieda !

      Iss der Martin immer noch schon wieder danne mit was aussuchen ... iss das noch ok ?

      We will see what geht ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      Der Modus "Wenn niemand laut genug schreit ist automatisch das Gollum dran" ist 2017 ausgelaufen. Daher ist Martin dran.
      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist.
      Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau
      jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
      (David Dunning)
      Hier der Bericht, aus Zeitmangel mit einer Woche Verspätung. Hatte ja gehofft das einer der Jungs das hinkriegt. Aber Nee... musste ich mich halt hier wieder anmelden, wegen der 7th Sense und dem Trüffel-Cup natürlich. Wer will sich den schon entgehen lassen.
      Also Am 27.6. war es wieder soweit, unser Treffen im Union Jack.
      Auf dem S-Bahnhof Friedrichstraße schon den ersten getroffen. Martin.
      Auf dem Weg vom S-Bahnhof Savigny Platz , zum Union Jack holten wir den humpelnden Elmar (TError) ein.
      Zu dritt trafen wir im Jack ein. Natürlich bestellte ich mir schonmal gleich ein Murphys Red.
      Wie sollte es anders sein, war das Thema die Fussball WM und das Aussscheiden der deutschen Mannschaft.
      Mein Bier kam, da ich Durst hatte, bestellte ich gleich ein neues. Ich konnte es mir leisten,
      hatte ich doch mit Kollegen gewettet, nach dem ich gelesen habe wen Löw zur WM mitnimmt, dass die Deutschen die Vorrunde nicht überstehen werden.
      Lars trudelte ein. Fehlte nur noch Manuel, da sich Thomas und Volker entschuldigt hatten.
      Uwe setzte sich zu uns. Laut ihm wird es wahrscheinlich wieder eine Whisky de Luxe Messe geben. Er war sich nur noch nicht über den Zeitpunkt im klaren.
      Mein zweites Bier und Manuel traf ein. Er rief: Ole,Ole Kroatien. Was mich etwas verwunderte. Ist doch Manuel eigentlich Italiener. Aber gut, er brauchte halt Ersatz :greenhole:

      Was gab es zu trinken:
      ausgesucht wurde von Martin ein:
      Benrinnes 17y Vintage 1985 von The Bottler mit 60,2%
      Der Beifang sah wie folgt aus:






      Wie immer ein lustiger Abend, wo bei mir noch die Idee aufkam: Vielleicht sollte ich doch mal nach Islay. Laut ausgesprochen waren wir schon zu viert. Uwe, Manuel, Lars und Ick
      Na denn....

      PS: mein Liebling war im übrigen der Bunna North Star

      Gatsby-der Grieche schrieb:

      Mein zweites Bier und Manuel traf ein. Er rief: Ole,Ole Kroatien. Was mich etwas verwunderte. Ist doch Manuel eigentlich Italiener.


      Vermutlich ein arkustisches Missverständnis im Trubel des Union Jack.

      Wahrscheinlich wollte er sich der bekannten Runde lediglich mit seinem neuen (Trinker-) äh... Künstername vorstellen: "Hallo Jungs, mein Name ist "Ole" ..."Ole Kroatien"...." :ups: :D


      [Sorry, Ole ... :D ]
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Gatsby-der Grieche schrieb:

      Hatte ja gehofft das einer der Jungs das hinkriegt. Aber Nee.. musste ich mich halt hier wieder anmelden, wegen der 7th Sense und dem Trüffel-Cup natürlich. Wer will sich den schon entgehen lassen.


      Na siehste, hat doch alles geklappt wie gehofft :greenhole:
      ... und wieder hallen die alten Lieder durch das Forum: "Gibt's denn den alten Tzatziki-Jörchi noch? Jaaaaaaaaa Ihn gibbet noch !"
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"