DIAGEO FoCM Event in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DIAGEO FoCM Event in Berlin

      Und auch dieses Event verdient eine lobende Nachbetrachtung...

      Am Vorabend der Finest Whisky DELUXE fand in der großen Orangerie des Schloss Charlottenburg in Berlin eine Neuauflage der legendären FoCM Abende von DIAGEO statt. Nun mag man mit seinen Ansichten zu DIAGEO ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein (und bitte, keine Diskussion dazu lostreten), aber dieser Abend hatte nicht nur Gold, sondern Platinstatus (oder Iridium, ist wohl noch seltener...)

      In drei Areas (Talisker - Made by the Sea, Johnny Walker und World Class) unterteilt, zeigte Diageo ohne Grenzen, was sie können. Und das Publikum war begeistert. Es gab Begrüßungsdrink, Catering, Whisky satt und World Class Cocktails ohne Limit. Perfekt ausbalanciert. Selbst Special Releases wie der Port Ellen oder der Convalmore wurde für einen kleinen Unkostenbeitrag ausgeschenkt, alles andere war im Eintrittspreis inbegriffen. Auch essen konnte man so oft man wollte oder so viel, wie rein passte. Und bei der Qualität des Caterings passte viel rein, zu viel, bei mir jedenfalls. You did a very good job, guys.

      Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung (24:00/ 0:00 Uhr) konnte ich bei super Stimmung weiterfeiern und neue Freunde finden (Hi Rob, mein Lebensretter und GT Mixer), so dass gegen 1:00 Uhr, so wie es sich gehört, zum Zapfenstreich des Partyendes mit zünftigem Bollinger Champus noch der Weltmarktführer DIAGEO und das Marketingteam von Siena Blue sowie der kleine Independent Bottler Sansibar Whisky vertreten war.

      Auch hier kann ich Euch nur empfehlen, merkt Euch diesen Abend für 2019 vor. Nach einhelliger Meinung der fachlichen (Thomas) und finanziellen (Adrian) Betrachter, so ich das richtig zuordne, soll es dieses Event nämlich wieder geben.

      Und selbstverständlich auch hier eine kurze Danksagung an die Protagonisten von Diageo und Siena Blue, an UweFW, an Catering und Security, an Isabell Plaue und Begleitung für den dezenten Hintergrund, und an alle, die mich an diesem Abend ertragen haben.