Interessante Internetseiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Interessante Internetseiten

      Dieser Thread soll dazu da sein, interessante Internetseiten mit anderen zu teilen. Ich mach den Anfang mit Noktara.de | Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute! . Die Seite ist dem Postillion sehr ähnlich, wird von 2 Islamischen Jungs gemacht, die genauso wie der Postillion vor wenig Respekt haben. Das Sahnehäubchen auf der kirsche ist der Verweis auf die Datteltäter, die vor ca 2 Jahren einen Videokanal bei You Tube aufgemacht haben, der an den Schwarzen Humor den Monthy´s gemahnt. Schaut´s Euch selbst mal an, ich finde Video´s wie Der Alman, Mit ISIS ins Höllenfeuer oder Wenn Rassismus ehrlich wäre zum schreien. vielleicht gefällts euch auch.
      Da ich nicht weis, ob der Hinweis auf andere Internetseiten i. O. ist, bitte ich die Mod´s fehlerhafte Inhalte zu löschen, mersi.
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...
      Für mich ein täglicher Anlaufpunkt:

      Digg - What the Internet is talking about right now

      Dabei handelt sich es um eine redaktionell betreute Meta-Seite die laufend aktualisiert 40 interessante Links zu anderen Seiten zeigt. Oft "long-reads" von New Yorker, The Atlantic oder der NYT, aber auch andere qualitativ erstklassig recherchierte Artikel ohne Fokus auf ein spezielles Thema. Ist natürlich viel aus US dabei, aber auch Weltgeschehen, Geschicht u.a.

      Durch digg bin ich auch schon auf einige andere sehr interessante Seiten gestoßen, zB hat die BBC eine hervorragende Site, dann zB The Ringer (Popkultur in Kombination mit US-Sport?!) oder auch Atlas Obscura (interessante Orte).

      zusel schrieb:

      Für mich ein täglicher Anlaufpunkt:

      Digg - What the Internet is talking about right now

      Dabei handelt sich es um eine redaktionell betreute Meta-Seite die laufend aktualisiert 40 interessante Links zu anderen Seiten zeigt. Oft "long-reads" von New Yorker, The Atlantic oder der NYT, aber auch andere qualitativ erstklassig recherchierte Artikel ohne Fokus auf ein spezielles Thema. Ist natürlich viel aus US dabei, aber auch Weltgeschehen, Geschicht u.a.

      Uh, Oldschool. Reddit is the new Digg. Aber schön, ich selber bin schlussendlich bei Hacker News gelandet. Quasi dasselbe, nur fokussierter und der Schwerpunkt ist stark auf Technik gesetzt. Dazu ist das Signal-to-Noise Ratio wirklich gut, gerade die Kommentare sind oft lesenswert.

      zusel schrieb:

      Atlas Obscura

      Wahre Goldmine. Passend zum Forum, Gastro Obscura habe ich als Newsletter abonniert.