Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer bei den Flaschenteilungen aufmerksam gelesen hat, dürfte mitbekommen haben, dass ich noch Quellen kenne (ohne Webshop) wo man die gesamte Serie (nicht einzelne Flaschen) bekommen kann.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati
      Hi there,

der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein schafft es nicht, bei einer Serie von 8 whiskies ein ausreichendes Kontingent zur Verfügung zu stellen und schafft (absichtlich?) mit dem Clynelish und dem Royal Lochnager zwei Nadelöhre durch die alle Sammler durch müssen.

Dankesbekunden nimmt entgegen

Diageo Deutschland GmbH
      Reeperbahn 1
      20359 Hamburg
      Deutschland

Telefon
      +49 (0) 40 / 23 64 86 0

Fax
      +49 (0) 40 / 23 64 86 442

pr.germany(at)diageo.com

Greetings
      kallaskander
      Never water another man's whisky.

Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.

Sofern ihr Bekannte oder Freunde in Spanien, Italien oder Uk habt.
      Amazon hat noch einiges auf Vorrat, verschickt allerdings davon nichts nach Deutschland - also geht es nur über eine private Weiterleitung.

Und bevor jemand böses denkt - ich kenn da leider auch keinen :-(
      --------------------------------------

"It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it" - Ronnie Corbett
      Für die Freunde der schnellen Mark auf dem Sekundärmarkt:
      Aktuell werden in allen Diageo Bottling Plants weitere Game Of Thrones - Pullen befüllt. Diageo möchte mit der Serie noch weiter in den allgemeinen Markt gehen.
      Jeder, der mag, bekommt Zugriff auf die komplette Serie. So deren Planung. Die Clynlish-Verknappung ist eher künstlich und wird im Laufe des Jahre behoben sein.

Als Geldanlage eher ungeeignet, sind die Flaschen natürlich wunderbar anzuschauen und mit ein wenig Phantasie, wird man mit ihnen auch die Kampf- oder Sexszenen der Original Fernsehshow nachspielen können.
      Da Diageo hier eine ähnliches Potential wie beim Lagavulin 8 sieht, können wir davon ausgehen, dass in ein paar Monaten, der eine oder andere "Sammler" vom Spielen genug hat, und die Flaschen hier günstig wieder auftauchen.

P.S.: Tante Edith meint: Ich sollte auch ein paar tröstende Worte an die verlieren, die mit der Serie ihre Rente sichern wollen.
      OK, here we go: Toi, toi, toi. gute Idee. Das Invest ist nicht zu groß und es sind ja doch ein paar Flaschen, die man dann ja im Alter sabernd den Pflegern zukommen lassen kann. Alles gut. Nur Mut.

P.P.S. Einige Flaschen werden an mir nicht vorbei gehen. OA Lagavulins werden natürlich gekauft, Clynlish und Talisker werden probiert (und vermutlich auch erworben) Ich sehe das entspannt.
      Immer schön Dram bleiben

kallaskander schrieb:

der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein schafft es nicht, bei einer Serie von 8 whiskies ein ausreichendes Kontingent zur Verfügung zu stellen und schafft (absichtlich?) mit dem Clynelish und dem Royal Lochnager zwei Nadelöhre durch die alle Sammler durch müssen.

Dankesbekunden nimmt entgegen

Und wer die Word-Vorlage "Beschwerdebrief" gerade noch geöffnet hat, kann auch noch einen an den weltweit führenden Onlinhändler nachreichen. Der nahm zwar sehr frühzeitig die (Vor-)Bestellungen an und macht beim Clynelish zumindest jetzt einen Rückzieher. :greenhole:

Mark Renton schrieb:

Die Sache mit der Auflage sag doch noch mal den eBay Schafen, die den Clynelish schon auf über 200,- Euro getrieben haben.
      Bei den Worten "Schafe" und "getrieben" könnte man angesichts der bei GOT ja eher derben Erotik-Kost durchaus auch auf andere Zusammenhänge schließen...
      Gruß
      Thomas

Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Glenturretsyndrom schrieb:

Als Geldanlage eher ungeeignet, sind die Flaschen natürlich wunderbar anzuschauen und mit ein wenig Phantasie, wird man mit ihnen auch die Kampf- oder Sexszenen der Original Fernsehshow nachspielen können.
      Da Diageo hier eine ähnliches Potential wie beim Lagavulin 8 sieht, können wir davon ausgehen, dass in ein paar Monaten, der eine oder andere "Sammler" vom Spielen genug hat, und die Flaschen hier günstig wieder auftauchen.

P.S.: Tante Edith meint: Ich sollte auch ein paar tröstende Worte an die verlieren, die mit der Serie ihre Rente sichern wollen.
      OK, here we go: Toi, toi, toi. gute Idee. Das Invest ist nicht zu groß und es sind ja doch ein paar Flaschen, die man dann ja im Alter sabernd den Pflegern zukommen lassen kann. Alles gut. Nur Mut.

na, schauen wir mal. Auf einem einschlägigen Brexit Auktionshaus gingen kürzlich die kompletten Serien für 1.400 GBP über den Tresen. Mal schauen, ob die Verknappung künstlich war ...

ausserdem tauchen die ersten Exemplare im WB Marketplace auf, selbstredend mit einem leichten Hype-Aufschlag :moin:
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „torfbombe“ ()

Bei Whisky Exchange in London steht die komplette Serie am Tresen für 418 Pfund. Inklusive Clynelish und RL. Konnte nicht probieren. Stehen also noch immer dort.
      Caol Ila, Lagavulin, Ireland & Co.:

Ich bin nach so einigen Schmankerln auf der Suche. Tauschmöglichkeiten finden sich vielleicht in meiner (An)-Sammlung auf der Base.

Bin gespannt auf ernst gemeinte Angebote! :prost2: