Der Laga ist bei Amazon nun auch weg...
Diageo bringt wohl Games of Thrones Serie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich denke dass der Ausverkauf der bisher vorbestellten und ausverkauften Flaschen zum Großteil von Arbitrage-Jägern kommt. Ich schätze das Potential und den Ertragsverlauf ein wie beim 8er Jubi Laga. Erst "Oh, verammt" und dann, nachdem alle, die zu spät gekommen sind und eine haben wollten, eine bekommen haben "Naja, EK=VK".
Den Hype feuern wir hier durch Aufmerksamkeit selbst an und fallen dadurch dann am Ende doch auf's Marketing rein. Immer der gleiche Mechanismus. -
-
ich hadere gerade mit mir ein wenig - grundsätzlich glaube ich auch, dass im Moment vesucht wird eine schnelle mark zu verdienen. Allerdings ist due US-Version soweit ich weiß bereits ausverkauft und wird recht teuer über die Bucht verscherbelt.
Kleiner Hinweis, auch wenn dort keine Pre-orders entgegen genommen werden - bei D12 kostet jede Abfüllung 2 EUR weniger als die bekannten Preise sonstwo. -
Hi there,
was für Vielflieger, jedenfalls eine wirklich exclusive Serie
Game of Thrones House single malt whiskies arrive in duty free shops - Duty Free Hunter - Duty Free Hunter
Greetings
kallaskanderAh yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
“Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
Oscar Wilde
Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen. -
Schön, dass ein Grossteil der anwesenden Gemeinde
den geballten Fokus dieses Jahr auf diese Serie legen wird.
Ich hoffe es kommen auch noch weitere Laubsägearbeiten und Diverses anderes dazu....
Evtl. wird es dann leichter für mich andere Schätze auszugraben.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen -
art-bett schrieb:
Ich hoffe es kommen auch noch weitere Laubsägearbeiten und Diverses anderes dazu....
Das Auge ißt doch mit, wie wir alle wissen! ;-) -
-
slk schrieb:
Genau, immer dieses fiese Marketing. Manipulation. Gehirnwäsche quasi. Wir wollen anonyme, neutrale Tetrapacks, bei denen es nur um den Geschmack geht!!!111!!1!!!
Nein, das ist nicht meine Aussage. Ich habe nur den Mechanismus angeführt. Die Interpretation des "Fiesen" stammt von Dir. -
Hi there,
Vermarktung bis in die letzte Wurzelspitze
Whisky is coming: Tastillery mit limitierten Single Malts zum "Game of Thrones"-Finale | about-drinks.com
Greetings
kallaskanderAh yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
“Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
Oscar Wilde
Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen. -
Verstehe das Problem nicht. Ich nehme ein Angebot wahr. Lese vielleicht noch etwas über Anlass, Umfang, weitere Details nach. Entscheide, dass mich ein, ggf. weitere Produkte interessieren und bestelle.
Das beschäftigt mich nicht stunden- oder tagelang und macht mich nicht unempfänglich für andere Dinge u. a. aus der Whiskywelt.
Ich fühle mich auch nicht über den Tisch gezogen oder mit einer unlauteren Masche beeinflußt. Irgendetwas beeinflußt uns schlußendlich immer. Auch beim Waschmittelkauf oder der Urlaubswahl.
Es ist der Kauf einer Spirituose. Nicht mehr und nicht weniger ... Manchmal ist gar nicht die Sau die Sau, sondern die Sautreiber. -
Krümelmonster schrieb:
Verstehe das Problem nicht.
Ich schon. Weil es für neue Verkäufe sorgen wird. Nur wegen des Marketings. unabhängig von der Qualität. Was der Industrie das feedback gibt: Scheiß auf Qualität. Das kann hier eigentlich niemand gut finden, obwohl der Zug natürlich ohnehin schon längst aus dem Bahnhof ist.
Außerdem habe ich keinen Bock darauf, dass Schottland damit immer mehr zu einem Whisky-Disneyland gemacht wird."If you listen to fools - the mob rules!"
Ronnie James Dio -
-
Datt Posting unterschreibe ich mal vollumfänglich, Jan.
Dieses Gedöns um Abfüllungen welches Jahr um Jahr immer mehr zunimmt
nervt einfach nur noch ......
Reicht da nicht der Scotch mit/m weißen Label, Glasflasche und Korken mit ein paar Worten draufgekritzelt
Siehe hier: Springbank 1980 Wk - Ratings and reviews - Whiskybase
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody AllenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „art-bett“ ()
-
-
single malt schrieb:
... hat denn schon jemand die Abfüllungen probieren können um sie jetzt schon zu bewerten????
Wer glaubt denn heute noch das der Geschmack ein vordergründiges Kaufargument ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen -
Krümelmonster schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Ich nehme ein Angebot wahr. Lese vielleicht noch etwas über Anlass, Umfang, weitere Details nach. Entscheide, dass mich ein, ggf. weitere Produkte interessieren und bestelle.
Das beschäftigt mich nicht stunden- oder tagelang und macht mich nicht unempfänglich für andere Dinge u. a. aus der Whiskywelt.
Ich fühle mich auch nicht über den Tisch gezogen oder mit einer unlauteren Masche beeinflußt. Irgendetwas beeinflußt uns schlußendlich immer. Auch beim Waschmittelkauf oder der Urlaubswahl.
Es ist der Kauf einer Spirituose. Nicht mehr und nicht weniger ... Manchmal ist gar nicht die Sau die Sau, sondern die Sautreiber.
Ich bin da auch eher beim Krümelmonster. Warum nicht kaufen. ALso DAVON geht die Whiskywelt nicht zugrunde, oder gar die Qualität auf Dauer.
Und ich habe mir den CLynelish und den Lagavulin in erster Linie wegen des GESCHMACKS gekauft übrigens...My home is my castle, my malts are my life.
LDBs Dram-o-matische - Samplebar -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Ähnliche Themen