Whiskyshops -lokale in Boston und New England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whiskyshops -lokale in Boston und New England

      Bin diesen Sommer in den New England Staaten. Wir starten in Boston hat jemand von Euch Tipps für Whiskyläden dort oder die ein oder andere Barempfehlung. Auch wenn Ihr Tipps zu Neu England allgemein, z.B. Destillerien, gute Schnappsläden oder Bars habt werden gern genommen. Danke Euch.
      Velll Jröööösss
      Leo

      "When life hands you lemons, crack open the gin" weiser Rat
      Alles rund um Getränke - nicht nur Whisky [url]www.drinklabor.wordpress.com[/url]
      Meine Sammlung: My Collection
      Hallo Leo,

      ich bin im Jahr vor unserer gemeinsamen Schottlandreise auch in den Neuenglandstaaten gewesen. Allgemeine Tipps kann ich problemlos geben. Hinsichtlich Whisky muss ich noch mal schauen, da ich das bei der Tour nicht so im Fokus hatte. Ich schlage vor, wir telefonieren dazu.

      LG guide42
      The answer is 42!
      Hi Leo,

      in Boston auf alle Fälle den Federal Wine & Liqour:

      Preisliste: Federal Wine & Spirits - Older Wines & Rarities

      nach unten scrollen zum Scotch... hat auch Bourbon (habe ich da auch schon gekauft) und die Liste dürfte nicht vollständig sein, ist auch unten nahe Aquarium (kann man auch machen, ganz cool da) und Faneuil Hall Market (ist eh ein Muss). Wenn ich mich richtig erinnere ist von der Metro-Station Park St. Richtung Old Town/Hafen auch noch ein Laden, der Schnaps führt, da kommt man dann unweigerlich dran vorbei (ggü. einem großen Buchladen war das glaub, finde ihn gerade nicht bei Maps).

      Falls ihr in den Irish Pub wollt, wo die US-Serie Cheers gedreht wurde, Achtung, den gibt es 2x, 1x Fanueil Hall (das ist nicht das Original) und einmal am Beacon Hill (da wohnen die mit Kohle) direkt am Park, da kommt ihr praktisch eh vorbei, wenn ihr die "5th Ave. of Boston" rauf und runterschlappt, die Newbury Street direkt hinterm Park. Sehenswert dann immer weiter die Straße runter auch der Christian Science Plaza mit der Church of Christian Science... da haben die ganz schön Kohle versenkt :)

      Über den Charles River kommt ihr ja nach Cambridge, da lohnt sich der Harvard Campus auf alle Fälle, Harvard Sq. hat um sich rum nette Kneipen, Restaurants etc. Das Museum für Technik vom MIT fand ich immer ganz lustig, gar nicht weit davon ist dann die Cambridge Side Galleria, falls euch zu heiß draußen aber nach Shopping ist.

      Ach ja, Duck-Tours sind ganz geil, auch wenn letztens erst so ein Teil in Missouri unterging, ihr seid allerdings ja nur auf dem Fluss und nicht auf nem Riesensee, da sollte alles klappen :) .

      Wie gesagt immer mal in New Hampsire dann in die Alkoshops reinlatschen und gucken, die haben teils auch nicht alltägliches, allerdings - da Tax-Free-State - steuerfei :) .

      Viel Spaß
      Jochen
      Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

      Sampleliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jocmueller“ ()