Gin Adventskalender?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gin Adventskalender?!

      Hallo zusammen,

      nachdem ich auch dieses Jahr wieder einen Whisky-Kalender aufsetze (leider nicht hier, da ich im Flohmarkt-Bereich noch nichts posten darf), habe ich über diverse Freunde und Bekannte die Idee aufgegriffen einen Gin-Kalender aufzusetzen. Hätte hier ggf. auch jemand daran Interesse? Bisher habe ich ehrlich gesagt noch keinerlei Ideen zu Flaschen, aber bei den bisherigen Adventskalendern hat sich eine Verteilung auf 8 Samples (je zwei für die Adventswochenenden) als ganz gut bewährt. Preislich wäre es sicher auch sehr attraktiv, da die Flaschen bei humanen 30 bis 50 EUR liegen.

      Und JA, natürlich werden wir das Thema in den Flohmarkt Thread verschieben, sobald es in Richtung einer Umsetzung geht.

      VG;
      Benjamin
      --------------------------------------

      "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it" - Ronnie Corbett
      Hi Benjamin,
      Interesse schon - kommt aber auf die Gins an. Da ich schon relativ viele im Glas hatte, wird es schwierig werden für mich etwas neues zu entdecken. Aber prinzipiell Interesse ja.
      Velll Jröööösss
      Leo

      "When life hands you lemons, crack open the gin" weiser Rat
      Alles rund um Getränke - nicht nur Whisky [url]www.drinklabor.wordpress.com[/url]
      Meine Sammlung: My Collection
      Okay, super.
      Hinsichtlich der Auswahl bin ich komplett offen, insofern können wir das gern gemeinsam abstimmen. Allerdings müssen wir dafür noch ein paar weitere teilnehmer mobilisieren. :-)
      --------------------------------------

      "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it" - Ronnie Corbett