2 Tickets für das RUNRIG Abschlußkonzert am 18. August 2018 in Sterling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2 Tickets für das RUNRIG Abschlußkonzert am 18. August 2018 in Sterling

Hallo zusammen!

Eigentlich hatten meine Liebste und ich uns als langjährige Fans sehr drauf gefreut, das ultimative RUNRIG-Happening selbst mitzuerleben,
      aber leider ist uns im letzten Moment was dazwischen gegrätscht. Wie heisst es so passend: shit happens :unentschlossen: ...

Wir haben daher kurzfristig noch 2 Karten für das RUNRIG-Abschlußkonzert in Stirling am Samstag, dem 18. August 2018 abzugeben.

Wer dran interessiert ist, möge mir bitte eine PN schicken; dabei gilt: First Come, first Serve.

Cheers

Thorsten
      Hallo RUNRIG-Fans und kurzentschlossene Schottland-Urlauber!

Die 2 Karten für das Abschlußkonzert in Stirling am 18. August 2018 sind immer noch vakant -
      der Preis beträgt je Karte 55 Euro, plus Versandkosten (Einschreiben), die Karten sind nicht personalisiert ...
      und sorry, eine Unterkunft haben wir leider nicht im Angebot.

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse?!

Wäre schade, wenn die Gelegenheit ungenützt bleiben würde ...

Cheers

Thorsten
      Wir waren am 17.8. auf dem Konzert. Da uns der Happy Bus aus Glasgow netterweise schon kurz vor 1500 abgeliefert hat standen wir in der 4ten Reihe in der Mitte.
      Ein tolles Erlebnis, klasse Atmosphäre, Donnie Munro als Vorgruppe (und auch später nochmal mit dem Glasgow Islay Gaelic Chor mit 2 Liedern im Hauptkonzert), Julie Fowlis als Zwischengruppe und dann gut 3,5 Stunden Runrig ohne Pause.
      Mit projeziertem lonely guitar man auf dem Schloss, nach grau kam die Sonne raus und es wurden etliche Abschiedstränen vergossen. Feuerwerk gab es erst am Samstag, aber es war ein schöner Abschied auch schon am Freitag.