10 Jahre Finest Whisky und deshalb laden wir zu einer Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja war absoluter Hammer - ein Abend, der als Legende noch lange weiterleben wird.

      Sehr stylishe Location, die bunt beleuchtete abgesperrte Winterfeld! Tolle Buden mit lecker Essen und trinken, klasse Mucke, fast nur nette Menschen - und das Wetter spielte auch mit, mitten im November :)

      Also, vielen Dank noch mal an Uwe und die vielen Beteiligten, die diesen Abend perfekt gestalteten :rauf:
      In jedem noch so großen Chaos steckt immer auch ein Fünkchen Hoffnungslosigkeit.

      http://www.hinterzimmerbande.de/

      Uwe FW schrieb:

      Gerade ist Karte 201 und 202 bestellt worden, das heisst, in den letzten 6 Wochen sind 2 Drittel verkauft, bleiben noch 6 Wochen für das letzte Drittel,
      das sollte klappen.
      Polizei hat nach zwei stündiger Diskusion auch den Samstag genehmigt, kann also losgehen.

      Ich freue mich sehr das soviele von außerhalb die Reise auf sich nehmen um mit mir Mitte November auf der Strasse ein wenig zu feiern
      Danke schonmal dafür :smiley: :abwuschel: :dance:

      Getränke werden genügend da sein, Essen ist heute bestellt worden, wer bei der Ardbegparty dabei war, es ist der gleiche Caterer, also wird es auch genügend zu Essen geben. :mahlzeit:
      läuft .....

      Mein Part : Essen Trinken und Musik
      Euer Part : kein Regen

      Na dann, wir sehen uns in ca 6 Wochen


      War unsere Aufgabe gewesen. : check
      Das Schöne ist, wenn man als letzter schreibt, dass, alles, aber auch wirklich alles schon gesagt ist. So habe ich die Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen und diesen Abend in Ruhe noch einmal Revue passieren zu lassen.
      Schön wars, da freue ich mich schon auf das Event zum 11ten Jahrestag :D
      Uwe :größte:
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)


      Sehr stylishe Location, die bunt beleuchtete abgesperrte Winterfeld! Tolle Buden mit lecker Essen und trinken, klasse Mucke, fast nur nette Menschen - und das Wetter spielte auch mit, mitten im November

      Also ich habe nur nette Menschen gesehen, was auch an diesem Abend ja wohl nicht anders zu erwarten war...

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...

      desscher schrieb:

      Der Oscar für die beste Party des Jahres geht an..... Finest Whisky


      Oscardankesrede

      DANKE an mein Team von FW und dem UJ, den Leuten von Diageo hinter den Ständen, den beiden Caterern, dem immer lustigen Polizisten der wegen uns Samstagdienst schieben musste und trotzdem extrem gut drauf war, dem Künstler der dem J.Walker rote Farbe auf die Fusssohle gesprüht hat, unserem Eisverkäufer von Kiez Eis, dem Lieferanten für das Cocktaileis, der alkfreien Getränke und den Zutaten für die Cocktails, dem Team von Barracuda die für den Auf und Abbau zuständig waren, dem Generatoranlieferer, dem Dixiklolieferanten, den Strassenschildaufstellern, den Eintritsskartendesigern, dem Gestalter der beiden Jubi Flaschen, den Personal vom Ordnungs-, Umwelt-, und Grünflächenamt für Ihre freundlichen Genehmigungen und vor allem an EUCH, die ihr alle meinem Ruf gefolgt seid und mit mir Party gemacht habt und diesen Abend, wie auch ich finde, zu einem Grandiosen gemacht habt.

      wenn ich das lese weiß ich nicht wie wir das alles unter einen Hut bekommen haben, aber mir wird klar warum es gut war, vor 4 Monaten mit der Planung zu beginnen
      :D


      Und jetzt ein paar Worte zu meiner Party
      ich fand es megamäßig toll das so viele Menschen aus weiter Ferne extra angereist sind um mit mir diesen Tag zu feiern, gleichzeitig machte es mir ein wenig Angst, denn wer Anreise und Hotel auf sich nimmt, kommt nicht um einen Talisker 10 oder J.Walker oder Bulleit für lau zu konsumieren.
      Da es keine auffälligen Beschwerden gab was die Party angeht
      :smoke: , muss ich nun wohl annehmen das die meisten wegen der letzten 10 Jahre FW die Anreise auf sich genommen haben.
      VIELEN DANK dafür, das hätte ich so nicht angenommen
      :dankesch:
      Die Zeit war zu kurz um mit jedem ein Schwätzchen zu halten, obwohl ich gefühlt keine 2 Meter gehen konnte ohne in nette Gesichter zu blicken die mit mir ein paar Worte wechseln wollten, und sei es um zu fragen ,,, wo ist denn hier der Schnaps …
      :wh1:
      Zu dem berechtigten Einwand von Lars und Jan …. es war ein kleiner Stand im Laden geplant mit auserlesenen Whiskies zum Verkauf ( unter anderem Talisker 40 Jahre, Port Ellen 5th Release, Dalmore 20 aus den 70zigern, dem neuen Speysider 1976 von Jens, meinem Rum und und und ) leider hatte ich den Abverkauf ab 16 Uhr unterschätzt, so das weder Personal noch Platz für diesen Ministand im Laden war.
      Bei der nächsten Party verspreche ich Euch wird es einen Stand draussen geben, der diese Bedürfnisse voll und ganz befriedigen wird.

      Achja und einen besonderen Dank an Euch alle das ihr die Aufgabe mit dem Wetter so ernst genommen habt ..... good Job .... einfach Mega
      :wacko:

      P.S. ein paar Bilder für alle die nicht dabei sein konnten, kommen morgen wenn ich sie kleiner gemacht habe :)

      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
      Moin Uwe, die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen, 10jährigen Jubiläum!!! :abwuschel:

      Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinneren, als ich 2007, das war damals auch Ende Novemver, bei dir zuhause zwei ADC abgeholt hatte, den 80er Inchgower und den 78er Glenglassaugh. Ich hatte dich bei dieser Gelegenheit das erste Mal getroffen, einige weitere, freundschaftlich geprägte Treffen sollten folgen, und dann hast du in den folgenden Monaten nach und nach die Hinterzimmerbande zusammengeführt, was unser Leben wirklich sehr bereichert hat und weiterhin bereichert... :danke:

      Viel Spaß beim Feiern in Tokio!!! :prost:

      'I am on a whisky diet. I've lost three days already.'
      Tommy Cooper