Mein Zitat des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Zitat des Tages

      Mein Zitat des Tages stammt heute aus einem anderen Forum (welches allerdings nichts mit Whisky zu tun hat) und zeigt, dass es scheinbar auch dort "voll die Ungerechtigkeiten" gibt:

      Hier darf nicht mal jemand völlig sachlich sagen, dass er ein schlechtes Gefühl hat. Verstehe ich nicht.




      In diesem Sinne ... sprecht heute mal mehr über Eure Gefühle, aber bitte sachlich bleiben dabei!

      Ich wünche Euch einen entspannten Dienstag,
      Lieben Gruß,
      Dirk
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Mr.Mooc schrieb:

      In diesem Sinne ... sprecht heute mal mehr über Eure Gefühle, aber bitte sachlich bleiben dabei!
      Genau, immer schön sachlich bleiben. Wie sagte doch Adolf Tegtmeier bei der Heiratsvermittlung, auf die Frage nach dem Charakter seiner Wunschfrau: "Jau, wär nich schlecht, wenn se einen hätte."

      Interessant finde ich, dass Robert beim Stichwort "schlechtes Gefühl" gleich gewußt hat, dass es um Borussia Dortmund geht... :bvb:
      Gruß
      Thomas

      Deutsche Sprache - schwere Sprache:
      Tagsüber: DER Weizen, DAS Korn. Abends: DAS Weizen, DER Korn. ?(

      Glenturretsyndrom schrieb:

      Männers und Fußball. Da kann auch schon mal ein "schlechtes Gefühl" ein sachlicher Hinweis sein!!


      Tabrulavubeg schrieb:

      Interessant finde ich, dass Robert beim Stichwort "schlechtes Gefühl" gleich gewußt hat, dass es um Borussia Dortmund geht...


      :rofl: Genau! Genau!

      Ihr Beiden macht mir Angst! ... und zumindest Thomas weiß, welch Ausmaße sowas bei mir annehmen kann. :zwinker: :D

      Seit Roberts Post grübel ich die ganze Zeit, ob ich mich evtl. durch das Zitat in einen ganzen Fetttrog gestürzt habe ... nicht auszudenken, wenn wir uns unter anderslautenden Avataren schon in anderen Foren begegnet wären... und ich dort u. U. dazubeigetragen hätte, Roberts gefühlige Seite dauerhaft zu unterdrücken... :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Glenturretsyndrom schrieb:

      Sensibel hatte ich meine Frau auch gesagt: "Lieber mal nix kompliziertes auf'm Grill legen, Kopf und Magen fahren heute Achterbahn!"


      Nein, Nein! DAS sagte ICH zu MEINER Frau!!! :D :D :D

      Deswegen gab´s gestern "nur" Würstchen für die Family. :mahlzeit: :D

      Ob es sein kann, dass Manche von uns gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen und Körpern leben? Würde auch bedeuten, man könnte gleichzeitig mit mehreren Frauen ...

      Ach, was sollen die senilen Tagträume ... EINE kann manchmal schon die eigenen emphatischen und devoten Fähigkeiten in Grenzbereiche führen .... :ups: :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      ***

      Mein heutiges Zitat des Tages ist eine ... sagen wir mal .... recht ausdrucksstark formulierte "Meinungsäußerung".

      Aber lest selbst! :D

      Das folgende Zitat stammt aus dem Leser- Kommentarbereich von "heise.de" und bezieht sich auf eine dort veröffentlichte Meldung, welche da lautete: "Telekom öffnet EntertainTV für alle":
      Erstmal sollten die das in GrößterScheissUnterGottesSonneTV umbenennen

      Da die andere Person hier im Haushalt unbedingt diesen Schwachsinn der Telekomiker haben will und ich somit kein bessere Lösung kaufen darf, muss ich mit diesem Scheiss leben.

      Der MediaReciver ist der letzte Dreck - und wir haben das aktuelle Modell. Arschlangsam ist noch geschmeichelt. Natürlich alles verschlüsselt - kannste also nicht mal eben ne Aufnahme auf einem anderen Gerät kucken.

      Superdämlich ist auch, dass manche Sender sogar bei aufgenommenen Sachen das Vor/Rückspulen verbieten - WTF? Die Aufnahme weiter abspielen und kurz mal auf andere Kanäle zappen ist natürlich auch nicht drin.

      Und im Jahre 2018 des Herren kann diese Wichse nichtmal ne Sendung komplett aufnehmen, falls sich der Sendetermin verschiebt oder die Sendung etwas überzieht. Dabei ist das ganze Gewichste ja IP-TV und digital. Auf so eine Kacklösung muss man auch erstmal kommen. Aber wie immer ist auf die Telekomiker-Vollpfosten 100% Verlass, wenn's drum geht eine gut Idee maximal scheisse umzusetzen.

      Und dann kannste noch 5€/mtl für die Mobil-Kuck-Lösung ausgeben. Leider ist der MediaPlayer der Telekomschwachmaten unter aller Sau und kackt häufiger ab, als jedes andere Winschrott-Programm der letztenn 30 Jahre. Tut's auch nur genau unter einem Kack-OS eines bekannten Kack-OS-Herstellers aus Redmond. Achja, manche Sendungen kann man garnicht via MobilMediaPlayer kucken - Inhalt gesperrt! Und bestimmte Sender gibt's dort erst garnicht. Sagt Dir aber kein Telekomiker-Birnenpflücker bei Vertragsabschluss.

      Bildaussetzer sind in dem Preis natürlich auch mit drin.

      Allem in allem mit schlechteste Lösung die ich je gesehn habe. Aber wenn das Weibchen das haben will.....

      MK
      Kein NoScript, kein Mitleid



      Ich wünsche Euch allen ein humoriges Wochenende,
      Lieben Gruß,
      Dirk

      Quelle: Erstmal sollten die das in GrößterScheissUnt… | Forum - heise online
      Der Inhalt des Zitates stellt ausschließlich die Meinung des Zitierten dar.

      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      ***
      Mein heutiges Zitat des Tages stammt vom Moderationskollegen Gérard aka Geniesser:

      Ich bin zu allem fähig (nur planbar ist die Sache nicht)


      Quelle: Trüffel Cup 2018 - Anmeldung

      Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ... universell anwendbar ... phantastisch! :freu:

      Ich werd´s mir wahrscheinlich im Büro an die Wand hinter meinem Schreibtisch hängen... :D
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Ich habe neulich auch einen netten Satz von einem Kollegen gehört, der nicht muttersprachlich deutsch ist:

      "Ich verstehe dich zwar nicht, aber ich weiß was Du meinst" - fand ich klasse und hat auch nicht ausschließlich mit Sprachbarrieren zu tun ;)
      Slàinte Mhath Niels
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer!!!