Frage bezüglich italienischer Steuerbanderole (Bowmore 1985 SS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage bezüglich italienischer Steuerbanderole (Bowmore 1985 SS)

      Hi Leute,

      ich habe mal eine Frage an die Fachleute für Steuerbanderolen im speziellen italienische. Es geht um folgende Abfüllung:

      Bowmore 1985 SS - Ratings and reviews - Whiskybase

      Die auf dem Baselink abgebildete Flasche sieht genauso aus wie meine darum spare ich mir das posten eines eigenen Bildes, denn das worum es mir geht sieht man darauf auch sehr gut.
      Meine Frage lautet wie kann es sein, dass eine Flasche die 2001 mit einem Inhalt von 70cl gebottled wurde mit einer Steuerbanderole versehen wurde die erstens 0,75l angibt und zweitens eigentlich nur bis 1991 verwendung fand. Zumindest wenn man den Aussagen von Krüger glauben darf siehe hier:

      Tax Stamps WhiskyAuction.Com

      Weiß hier jemand mehr, sind die Infos bei Krüger falsch, oder ist das ganze doch nicht so eindeutig zuordenbar. Ich habe die Daten bei Krüger mal mit meien anderen Flaschen verglichen, da passt es immer. Über Hilfe würde ich mich freuen.
      Vielen Dank im vorraus.


      Grüße Markus
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!! :)
      Die Steuerbanderolen die schon gekauft waren durften weiter verwendet werden. Wenn also jemand in 2001 noch irgendwo einen Karton gefunden hat den er vor 1991 gekauft hatte und auf die Flasche klebt ist dies kein Problem.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati