The 7th Sense Vol. LXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. LXX

      Gatsby-der Grieche schrieb:

      Da Larsy-Boy nur noch den Kopp für irgendwelche Stammtische, Gratis Schnäpse und komischen Bier hat , spring ich mal ein:


      Tja, das klingt doch mal nach einem wirklich erfüllten glücklichen Leben ...

      The 7th Sense Vol. LXX
      Mittwoch, den 24. Okt. 2018
      im Union Jack

      Jubiläum !

      Modus: Jeder der Beteiligten nun wieder glorreichen Sieben (Gatsby-62, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle unsere 7 Recken geteilt wird.

      Diesmal stellt sich die Frage aller Fragen, wer denn dranne ist mit aussuchen --- NICHT !

      Letztes Mal war keiner dran, haben alle irgendwas ausgesucht, ich konne an dem Tag nicht, bin dann aber doch gekommen, geholfen hat's nix, Pulle war schon unaufhaltsam ausgesucht gewesen, egal, Hauptsache knallt .... und ich war eh nackich am Start ...

      Aber diesmal, diesmal wird mal alles anders, also besser. Weil diesmal, also diesmal such nach gefühlt zwei Jahren der Abstinenz endlich mal wieder wer aus der sowas von meinen Geschmack was trifft, fast schon erschreckend ...

      Diesmal ist also unser guter bester Freund dranne, der GOLLUM ! ... oder doch vielleicht der Sméagol ? Nee, dett macht der Gollum glatt himself !!!
      Warum ? Weil Oktober so'n schöner Monat iss, det iss doch klar !

      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gatsby-der Grieche schrieb:

      Wie immer, keine Reaktion von unserem Gollum auf meine Frage.
      Dann bring ich einfach einen Blend als Eintrinker mit. Sowas geht immer.


      Vielleicht gräbt es sich unterirdisch gen Mülheim :ups:
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      Och Jörch,

      der Gollum pflegt doch noch das persönliche gesprochene Wort ... in Siedenbüssow am WoEnde.

      Und der Duffy-Martin hat uffgepast, der Aberlour ist in der engen Wahl. Also ist die Bestellliste an euch: "Olle Malts mit kleene Prozente und viel OBF !".

      ... aber das hätte ich euch auch doch noch morgen irgendwann rechtzeitig sagen könnte ...


      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"