2018-11 started and closed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Horst schrieb:

      Als "Nicht-Sammler" nach Trinkwhiskys schauen klappt m.E. meist ganz gut.


      Als Sammler von (alten) Trinkwhiskys wurde ich zweimal kurz vor der Ziellinie aus dem Rennen geworfen. Bei dem Glen Keith offenbar so knapp, dass ich das erst zwanzig Minuten später mitbekam, als ich in meine Ergebnisliste schaute 8o
      Also, ein schöner Cadenhead Caledonian ist es dann doch geworden. Als Beifang schwemmte die Flut noch einen 70er Benromach, ein altes 30er Ferkelchen und einen schönen Old Overholt (Pennsylavania! :dance: ) und zwei Minis ins Netz. Teuer wurde es trotzdem. Auf der anderen Seite habe ich aber auch gut verkauft ...
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      chico schrieb:

      1966er tomatin signatory für 385.- euro fand ich jetzt nen schnapper... aber nicht meiner.


      An dem Teil war ich interessiert und habe dann vor lauter Aufregung das Gebot um wenige Sekunden verpasst! Der Ersteigerer hat damit wirklich einen guten Fang gemacht und bei mir steht der jetzt weiterhin auf der Wunschliste, so ein Mist!

      Dafür bin ich bei allen anderen rausgeflogen und da waren ein paar seltene und geschmacklich geniale Teile dabei!
      Neue Auction, neues Glück!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010