Black & White Info über Abfüllungsjahr Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Black & White Info über Abfüllungsjahr Gesucht

      Hallo, habe bei SWA ein B&W ersteigert. Hauptgrund war im Auktionstext "Bottled 1936".

      Flasche habe ich letzte Woche erhalten und nach dem studieren des Backlables habe ich Zeifel ob die Angabe von SWA stimmt.

      Kann jemand das Backlable lesen und die Angaben von SWA bestätigen?

      Gruß
      Bilder
      • B&W Rückseite.jpg

        513,44 kB, 1.203×2.137, 67 mal angesehen
      na ja, da steht so grob,, das ein Dr. Bell, seines Zeichens Chefchemiker der britischen Regierung, im Jahre 1886 den Schnaps untersucht und hoch gelobt hat und sein Urteil bis heute (Januar 1936) monatlich von führenden Experten bestätigt wurde

      ausserdem hat doch das Label vorn am Hals den Late King George V. drauf, verstorben im Januar eben diesen Jahres

      Kapsel passt auch, Füllstand ist top - für mich gibt's wenig zu zweifeln


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679
      na, nun mal die Kirche im Dorf lassen ... wir sprechen von 1936, da hat garantiert keinen interessiert, ob auf dem Backlabel der aktuelle Monat steht ... ;)

      Beim 1928er steht Januar 1928 hinten drauf, ist doch gut zu erkennen. Und beim 1939er steht Januar 1939 - vielleicht wurde einmal jährlich aktualisiert ...?


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679